Schamhaare rasieren oder nicht? Wenn ja wie/wo?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Jein, ein bisschen rasieren 66%
Nein, so lassen. 33%
Ja, komplett weg 0%

4 Antworten

Nein, so lassen.

Ich finde eine schön gestylte Intimzone weitaus schöner, als eine glatt rasierte. Dem Rasierwahn wird zwar schon einige Zeit lang nachgekommen, ist eben ein Kollektivverhalten. Eine hat mal damit angefangen und dann glaubten die anderen, es muss so sein. Oftmals werden hygienische Gründe dafür angegeben. Die sind aber nicht zutreffend, weil es bei uns alles gibt, was zur Hygiene beiträgt, sogar Wasser. Es kann jede Frau so halten wie sie es mag, Aber eine mit roten Pickeln oder Stoppeln übersäte Haut ist für mich eher abturnend. Wieviele damit Probleme haben, zeigen doch die vielen Fragen in verschiedenen Foren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jein, ein bisschen rasieren

alles glatt sieht aus wie bei einem kleinem mädchen - ziemlich unsexy

aber ein busch ist in vielen hinsichten unpraktisch

ein einfaches dreieck, landebahn oder so finde ich optimal


und rasieren tu ich mich einfach, wenn ich sowieso schon dusche mit einem normalen rasierer und rasierschaum - hinterher hilft es kaltes wasser drüber laufen zu lassen, damit sich die poren verschließen und keine roten pickelchen entstehen - so als kleienr tipp ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, rasiert ist wesentlich schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?