Schamhaare rasieren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

rasiert 62%
behaart 37%

9 Antworten

es ist egal was du machst beides ist in Ordnung. Es ist nichts besser. Du kannst es ja ausprobieren und schauen wie du dich am wohlsten fühlts.

behaart

Ich (12/m) hab lange und viele Haare. Ich finde es aber vorm 1.Mal nicht nötig zu rasieren 

behaart

Mir persönlich gefallen die totalrasierten Pornofrauen nicht. Ich plädiere für Drei-Tage-Schamhaare.

Ich habe mir meine Schamhaare nicht rasiert, sondern abgeschnitten. Ist es schlimm oder sogar besser als rasieren?

...zur Frage

Wie rasiert man seine Schamhaare?

Hey :) , meine Name ist Lukas und ich bin XX Jahre alt....ich wollte mal fragen wie man am besten seine Schamhaare rasieren sollte damit keine eingewachsene haare entstehen

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Ich frage mich, ob man die Schamhaare (bei jungs) komplett wegmachen soll oder nur alle paar wochen sich rasiert, sodass sie nicht zu lang werden?

...zur Frage

Ist natürliche Schambehaarung heute nun doch wieder üblich?

Hallo zusammen,

folgende Frage hat mir den Anreiz gegeben, euch noch mal bezüglich der Schambehaarung anzusprechen:

https://www.gutefrage.net/frage/hi-ist-es-noch-in-sich-die-schamhaare-abzurasieren-oder-geht-der-trend-wieder-in-richtung-haare-stehen-zu-lassen?foundIn=list-answers-by-user#answer-220741161

In ihr ging es darum, ob es nun wieder normal ist, die Schamhaare stehen zu lassen. Die Antworten gingen da etwas auseinander, wobei die Mehrheit doch sagte, natürliche Behaarung ist wieder angesagter!

Als erfahrener Saunagänger, bin ich mir jedoch sehr unsicher, ob ich diesem zustimmen kann, da mir heute immer noch, in der Sauna, die Mehrheit (beide Geschlechter) begegnet, die rasiert oder zumindest teilrasiert ist!

Ich möchte daher nun nochmal nachfragen, ob die Mehrheit sich nun zur natürlichen Schambehaarung bekennt! Wie ist das bei Männern und Frauen? Vielleich seit ihr auch so nett und gebt euer Alter an!

Lg. Widde1985

...zur Frage

Erste Schamhaarrasur? Wie?

Hallo zsm.

Ich werde bald 14 (m) und habe schon einige Schamhaare. Nun, wie soll ich einige beschreiben, sie sind knapp 7-8 cm lang, doch es sind schon viele. Ich kann nicht erklären warum, aber seit ein paar Wochen störe ich mir daran. Ich habe keine Ahnung, wann ihr euch das erste mal "unten" rasiert habt, aber es ist mir auch egal. Ich denke, einige werden jetzt kommen mit "Du bist erst 13/14" oder anderen Sachen, aber mich stört es nunmal und deshalb suche ich hier Rat!

Ich bin einfach unsicher, wie ich mich rasieren soll, ich meine, mein Vater hat ein Apparat für Schamhaare und so, aber was soll ich machen? Mit meinem Vater möchte ich nicht darüber sprechen... Könnt ihr mir Tipps geben?

Danke für jede sinnvolle antwort!

...zur Frage

Roter Ausschlag nach dem rasieren!?

Ich habe neulich zum ersten Mal meine schamhaare rasiert und einen roten Ausschlag bekommen. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?