Schamhaare rasieren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

rasiert 55%
behaart 44%

9 Antworten

es ist egal was du machst beides ist in Ordnung. Es ist nichts besser. Du kannst es ja ausprobieren und schauen wie du dich am wohlsten fühlts.

behaart

Ich (12/m) hab lange und viele Haare. Ich finde es aber vorm 1.Mal nicht nötig zu rasieren 

behaart

Mir persönlich gefallen die totalrasierten Pornofrauen nicht. Ich plädiere für Drei-Tage-Schamhaare.

Rasiert ihr euch die Schamhaare? Wenn Ja, wie?

Hallo, Ich bin 14 (männlich) und überlege mir meine Schamhaare zu rasieren. Wie alt seit ihr, tut ihr es und wie tut ihr es? Die Haut am Sack z.B. lässt sich bestimmt nicht gut rasieren;-) Ich bin mir ziemlich unsicher...wäre doch mega peinlich nach dem Sport zu duschen und alle anderen sind rasiert bloß ich nicht:( Und erwarten Frauen das von den Männer? Klar, wenn ich mich unrasiert lieber mag lass ich das rasieren auch sein...deswegen bitte nicht solche antworten geht mir mehr darum wie und ob ihr es tut:-D

...zur Frage

Ich habe mir meine Schamhaare nicht rasiert, sondern abgeschnitten. Ist es schlimm oder sogar besser als rasieren?

...zur Frage

Wie rasiert man seine Schamhaare?

Hey :) , meine Name ist Lukas und ich bin XX Jahre alt....ich wollte mal fragen wie man am besten seine Schamhaare rasieren sollte damit keine eingewachsene haare entstehen

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Ich frage mich, ob man die Schamhaare (bei jungs) komplett wegmachen soll oder nur alle paar wochen sich rasiert, sodass sie nicht zu lang werden?

...zur Frage

Roter Ausschlag nach dem rasieren!?

Ich habe neulich zum ersten Mal meine schamhaare rasiert und einen roten Ausschlag bekommen. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Kennt ihr interessante Präsentationsthemen?

Hei,

ich habe jetzt 14 Wochen Ferien und wollte ein paar Präsentationen für die Schule vorbereiten. Die Themen sind nicht vorgegeben. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?