Schamhaare rasieren: Mit 15(m) zu früh?

12 Antworten

wie unnötig die Frage ist.. Schneid sie mit ner Schere, pack sie auf nen Teller, tu Milch dazu und guten Hunger... Rasier sie doch, ist doch scheiß egal, wie alt man ist. Manno man

lastchaos1
Fragesteller

schuldige das ich euch mit der frage genervt habe

Holli20  25.12.2011, 21:50
@lastchaos1

genervt nicht gerad, ich musste lachen eher... ich frage mich nur, wie man darauf kommt , so eine Frage zu stellen... ich meine, rasier dich dann , wenn du das meinst und nicht dann, wenn andere es dir erlauben. Es ist doch dein Körper

ist doch deine Sache, du gehst doch auch regelmässig zum Friseur und das auch schon bestimmt schon seit Jahren, was soll da schon schlimm sein?

Bezüglich der Hautverträglichkeit sieht das natürlich bei jeden anders aus, aber sofern bei dir kein jucken oder ähnliches Auftritt wüsste ich nicht was dagegen sprechen würde. Vor allem die Tatsache dass sie dich gestört haben sollte es schon alleine rechtfertigen. Außerdem sind diese Fragen mit 'zu früh' meistens auf irgendwelche sexuelle Themen beziehungsweise (wie hier ) sexuelle Lokalitäten beschränkt, was aber aus heutiger Sicht nicht mehr nötig sein sollte, da das Thema mittlerweile eine der normalsten Sachen ist die es gibt.

Es gibt da keine Vorschriften. Wenn du es nie gemacht hättest, wäre es genauso OK gewesen, als wenn du es mit 12 das erste Mal gemacht hättest.

hab es genauso gemacht wie du, damals ein wenig mit schere, später (15) mit rasierer

ist völlig egal, solange du dir mit dem rasierer nicht irgendwas kaputt 'rasierst'