Schamhaare rasieren: Mit 15(m) zu früh?

8 Antworten

Bezüglich der Hautverträglichkeit sieht das natürlich bei jeden anders aus, aber sofern bei dir kein jucken oder ähnliches Auftritt wüsste ich nicht was dagegen sprechen würde. Vor allem die Tatsache dass sie dich gestört haben sollte es schon alleine rechtfertigen. Außerdem sind diese Fragen mit 'zu früh' meistens auf irgendwelche sexuelle Themen beziehungsweise (wie hier ) sexuelle Lokalitäten beschränkt, was aber aus heutiger Sicht nicht mehr nötig sein sollte, da das Thema mittlerweile eine der normalsten Sachen ist die es gibt.

Es gibt da keine Vorschriften. Wenn du es nie gemacht hättest, wäre es genauso OK gewesen, als wenn du es mit 12 das erste Mal gemacht hättest.

Ich hab schon seit dem ich 13 bin schamhaare und rasiere mich seit dem. Also es ist definitiv nicht zu spät viele fangen schon in dem alter an

Wie rasiert man sich am leichtesten die Schamhaare?

Wie rasiert man sich seine Schamhaare? Also trockenrasur.. oder wachsen? Oder was sonst😁😁 (mädchen,15)

...zur Frage

Wie soll man sich am besten am Penis rasieren?

Hey ich bin 14/m und habe Schamhaare.. Ich möchte diese weg machen. Wie soll ich das am besten machen? Mit einer Schere? Also es muss nicht 100%ig glatt sein aber ich habe gehört wenn man sich da unten rasiert kriegt man dort Pickel und so... Hilfe! Danke..

...zur Frage

Mit 15 die Schamhaare rasieren?

Ich bin 15(m) und hab für mein Alter eine relativ starke Scham- und Achselbehaarung und wollte deshalb fragen, ob ihr euch rasiert und wie euer Umfeld(Mitschüler, etc.) damit umgeht. Mir ist nämlich aufgefallen, dass viele Mitschüler und Mitspieler(beim Fußball) rasiert sind und mir immer sagen, dass ich mich auch rasieren soll.

...zur Frage

Schamhaare rasieren (männlich)?

Wie kann ich meine Schamhaare am besten entfernen, wenn sie ziemlich lang geworden sind? Habe mal gehört, dass man sie zunächst mit ner' schere kürzer schneiden sollte, daraufhin mit dem rasierer säubern?
Ist ein Einwegrasierer empfehlenswert oder doch ein Trimmer/Maschine?

Wäre dankbar, falls ihr mit euren Erfahrungen bzw Tipps antworten könntet!

...zur Frage

Schamhaare weg machen?

Wie oft sollte man sich rasieren ?

Rasiert ihr euch öfters ?

...zur Frage

Bin 13 und habe Schamhaare

Ich habe Schamhaare und habe sie mir schon mit einer Schere kürzer gemacht (mach ich immer wenn die zu Lang sind) soll ich sie komplett rasieren? Oder dran lassen? Wie rasier ich sie mir überhaupt? Achjaa und Rasierer hab ich keinen und meine Eltern wissen es nicht, und ohne Rasierer kann ich sie nicht rasieren. Ist ja Logisch. Habe angst es meinen Eltern zu sagen. Brauche Hilfe, danke für jede Antwort :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?