Schamhaare rasieren? (Jungs, Pubertät)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok mit dem Rasiere rasieren und immer unter der Dusche wo es nass ist nie und damit meine ich nieeee trocken rasieren , Frage besser nicht warum ;) Die ersten paar Tage wir des Jucken aber das geht eh schnell vorbei und ist nichts besonderes . Du musst nur schauen das du alle Scharmhaare weg spülst sont liegen sie überall im Bad rum und das könnte dann peindlich für dich sein also keine Spuren hinterlassen ;)

Mit dem Rasierer abrasieren. Die Haare werde aber seeehr schnell wieder kommen. Die nächsten Tage wird es ein wenig kratzen, aber das legt sich dann wieder. Und für das Problem mit den Haaren zwischen Eichel und Vorhaut würde ich die Haare etwas kürzer schneiden.

oder lass ne kleine Landebahn stehen, das kommt gut.

Was möchtest Du wissen?