Schamhaare, Penis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist von Jugne zu Junge unterschiedlich. Bei den einen wächst der Penis erst und dann kommen erst recht spät die Schamhaare, bei anderen komen erst die Schamhaare, der Penis scheint in ihnen zu versinken und dann wächst er erst irgendwann. Aber auch das beide auf einmal wachsen ist völlig normal. Es gibt also keinen Standart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immmer unterschiedlich. bei den einen wächst erst die Schambehaarung, bei anderen der Penis und bei anderen wiederum beides gleichzeitig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Penis ist zuerst gewachsen - schon im Mutterleib. Schamhaare kommen so 11 - 12 Jahre später :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nie so genau sagen.
Ich kann mich damals gar nicht daran erinnern das mich sowas "interessiert" hat ob er wächst oder nicht.
Aber ich Tipp mal auf Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau sagte eben, das bei ihr zuerst die Schamhaare wuchsen......und auf den Penis wartet sie immernoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?