Schamhaare mit 14 entfernen?

4 Antworten

Rasieren, epilieren, Enthaarungscreme

Ich würde dir einen elektrischen Rasierer empfehlen weil du dich damit nicht schneiden kannst und es weniger Hautirritationen verursacht als mit einem normalen Klingenrasierer

Hey!

Am besten mit nem Einwegrasierer. Geht eigentlich ratz fatz... Aber ganz ehrlich... Ich würde nur stutzen und ein paar stehen lassen. Habe bei mir nur an den seiten wegrasiert und am Sack. Ansonsten nur gestutzt. Finde sieht so am besten aus.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüsse

rasieren mit einem (halt dich fest und setzt dich lieber vorher hin, weil es dich gleich ummhauen wirt) rasierer.

Warum willst Du das überhaupt?