Schamhaare entfernen:/ HILFE

6 Antworten

Bei Enthaarungscremes GENAU lesen, gibt da zig Cremes, die nicht für den Intimbereich gedacht sind. Oder Kundenrezensionen durchlesen, auch wichtig, Schau mal bei Amazon nach. Net dass du hinterher dastehst und nen Juckreiz oder Ausschlag hast. Wäre dumm. gerade im Schritt...

Nein, Enthaarungscreme ist eine Chemobombe, damit brennst du dir alles weg! Wenn dann nimm spezielle Creme für diesen Bereich ( falls es sowas gibt). Ansonsten ist rasieren völlig bedenkenlos, kann sein, dass es ein weinig blutet, weil das Schamhaar in verschiedene Richtungen wächst. Nimm einfach genug Schaum (oder Haarkur, kann ich nur empfehlen!) und ne scharfe Klinge!

oder nimm halawa die zuckermasse klebt nicht auf der haut dann hast du eine weiche haut und es gibt nur einen grund warum man schamhaare hat ist wenn man auf den fkk strand gehen will aber nicht alles zeigen will^^

Die Reinigungstücher von Balea brennen bei mir auf der Haut?

Die Reinigungstücher von Balea zum Makeup entfernen brennen bei mir auf der Haut. Soll ich sie noch weiter benutzen?

...zur Frage

Enthaarungscreme (genitalbereich) selber machen

Hi

Meine schamhaare stören mich aber mir ist es zu peinlich enthaarungscreme zu kaufen.ausserdem kosten die zu viel. Hat jemand ein "rezept"?

...zur Frage

Ist balea enthaarungscreme gut?

Hallo Ich hatte überlegt mir die enthaarungscreme von balea für 1,50 € zu kaufen (ohne duft). Es heißt ja oft dass die creme fürchterlich stinkt und keine haare entfernt. Stimmt das? :o hat jmd erfahrungen mit genau dieser creme?

...zur Frage

Balea Enthaarungscreme?! Gut oder schlecht?

Hey :)

Ich wollte vielleicht mal die Balea Enthaarungscreme ausprobieren, weil mich das Rasieren immer richtig nervt... Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Findet ihr sie gut oder schlecht oder könnt ihr mir evtl eine andere Enthaarungscreme empfehlen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann keine intime rasur machen?

Hallo ich bin 13 und würde mir gerne die schammhaare an meiner scheide/vagina abrasieren ich habe auch alles (einmalrasierer die benutze ich auch immer für die achseln und rasierschaum und rasiergel) aber ich habe es heute probiert und ich kriege es einfach nicht hin der rasier rasiert sie einfach nicht ab kann sein das sie zu lang sind hatte um die 10 cm habe sie dann gekürzt aber trotzdem geht es nicht habe es ca. 20 minuten dann habe ich es an einer stelle ganz leicht geschafft habt ihr vielleicht eine idee wie ich sie ganz abkriege? Bin erst 13 und das war meine erste schammrasur bzw. der erste versuch bitte ernste antworten

...zur Frage

Schamhaare rasieren, aber womit?

Hallo erstmal,
Ich w/15 habe eigentlich Überall schon Haare wo man welche haben kann...
Ich Rasiere mich an den Achseln und Beinen mit einem Epilierer.
An den Schamhaaren weiß ich leider nicht womit ich das tun soll.
Ich hatte mich noch nie zuvor rasiert und habe Angst mich zu schneiden und Stoppeln zu bekommen.
Das Epilieren wird bestimmt höllisch weh tun denn meine Haare sind schon ziemlich lang...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Möchte auch ehrlichgesagt meine Mutter in dieses Thema nicht einweihen
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?