Schamhaare blond färben bzw blondieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nimm normale tönung( das ist mein ernst)

Hallo Schnilo,

musst Du das wirklich unbedingt haben? Vergiss nicht, Du gehst mit Chemikalien an Deinen Intimbereich :-o. Also, ich würde Dir lieber davon abraten.

LG Tom

wette verloren? aber okay jeder wie er mag.. würde mich nicht trauen mir da chemie hinzuklatschen..

Du weißt schon, dass du, wenn du die Chemikalie an deinen Intimbereich (Schleimhäute) bekommst, riesige Schmerzen haben wirst?

Ich würde sie lieber rasieren und nciht färben. Sieht eh besser aus und da gehst du eigentlich kein Risiko mit ein. Außerdem wundert es dein Gegenüber bestimmt wenn er anstatt schwarz blond zu gesicht bekommt :-D

Warum zum Teufel willst du deine Schamhaare blondieren? Also edel sieht das nicht aus, sondern eher, als hättest du ausschließlich Pflaum am Intimbereich baumeln und das wirkt meiner Meinung nach echt abturnend.. Wenn das Zeug an die empfindlichen Stellen schrubbt, hast du 'nen dickes Problem.. Dann kannst du deine Schleimhäute getrost begraben.

Intimfrusur ist schick. Jeder kann über seine musch oder seinen dong selbst entscheiden. Ist wieder geil, wie hier die Frage einfach beantwortet wird. Keiner will eure Meinung lesen. Ich gab das auch schon gemacht, nur vorne und man muss halt aufpassen, dass nix vom venushügel läuft. Geklappt hat es nicht. Hatte blonde L1++

Schau mal die Serie "Sex and the City" an. Samantha hatte die gleiche Idee wie du mit dem Resulatat, dass sie knallrot wurden.

lol der brennende busch :-)

0

Was möchtest Du wissen?