Schamhaare bei Frauen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn eine Frau in vorausseilendem Gehorsam ihren Körper so anpasst, dass er allen Männern gefallen wird, dann hört sie auf, sie selbst zu sein.
Abgesehen davon, dass jedem was anderes gefällt und manche nie zufrieden sind und manche es schaffen, die Person zu lieben und sexy zu finden, wie sie selbst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht die Vulva schön aus, dann unbedingt Haare weg. Sieht sie hingegen kümmerlich aus (Marke "Ausrufezeichen") oder wie ein zerknittertes Tempo bzw. ein wildes Durcheinander, so das man denkt Jacque Costeau hat mal wieder ein Weichtier vom Meeresgrund geborgen, so er denn noch lebte, dann lieber Behaarung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loema 12.10.2016, 09:33

?????
Vulven sind alle unterschiedlich.
Die Falten haben einen Sinn.
Deine Vergleiche sind abwertend.
Was du da anführst sind normale Kennzeichen von Vulven.
Außnahmen sind glatt und das liegt meist an am Alter.
Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass du, wenn du deiner Antwort selbst treu bist, dann in 5 -10 Jahren Schamhaare haben mußt.

0
voayager 12.10.2016, 10:16
@loema

Was Sinn macht oder nicht ist eine andere Baustelle, es geht schließlich beim zwischenmenschlichen Kontakten, Anblick und Empfinden nicht um biologische Reflektionen, sondern vielmehr um Wahrnehmung und Ästhetik. Ob die Vergleiche abwertend sind oder nicht, kann und sollte kein Maßstab für einen einzelnen Menschen sein, denn was einem gefällt oder nicht ist nicht eine Frage der bloßen Moral und dem was zu sein hat, sondern vielmehr eine Geschmacksfrage. Lediglich die sogenannten gute Menschen verwenden die bloße Richtschnur der bloßen Rechtschaffenheit und Anständigkeit.

0

Ich finde es glatt rasiert am besten. Auch wenn sie nur einen "Strich" haben find ich es okay. Komplett unrasiert, also ein Busch muss nicht sein ^^

Aber wenn ich eine Frau aus tiefstem Herzen liebe, dann wäre mir auch das egal. Da gibt es für mich wichtigere Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin komplett rasiert und lasse mir ab und zu mal einrn kleinen dünnen Strich wachsen :) viele fanden es 'süß' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die meisten vertreten die Meinung, dass unrasiert echt ungeil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden Fall ohne angenehmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal mit, aber meistens dann doch ohne. Ist beim sauber machen auch einfacher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?