Schamhaare abrasieren JA oder NEIN?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du eine Freundin hast und ihr vorhabt Verkehr zu haben, kannst du sie ja fragen, worauf sie mehr steht.

Ansonsten ist das sowieso nur für dich und du musst abwägen. Bringt es dir denn mehr keine Schamhaare mehr zu haben, als dass es aufwendig ist und juckt?

Also ich persönlich, also als Mädchen bin selbst rasiert, aber bei Jungs finde ich es besser wenn sie es nicht sind. Ich würde es an deiner Stelle lassen. :)

Also ich machs nicht, zumindest solange ich Single bin. Mich persönlich störts nicht.

Hallo

Es is deine eigene entscheidung ob du es rasieren willst oder auch net. Aber ich würde es schon rasieren , ich selber mag es auch net so dolle es juckt und kratzt und is unangenehm.Wenn du keine Freundin hast würde ich es lassen vllt ab und zu wenn du lust und laune hast rasieren aber wenn du eine Freundin hast würde ich es schon weg machen oder du fragst sie erst mal was sie darüber denkt vllt mag sie es ya wenn es rasiert is oder auch wenn es net rasiert is ansonsten mach dir kein Kopf darüber is nur ne nebensache :D Hoffe konnte dir etwas weiter helfen :) Lg ILikeItLoudx3

Hallo, ich würde die haare mit einer schere einfach ab und zu stutzen..

das ist ganz alleine deine endscheidung manche wollen es manche nicht und zwicken das ist gewohnheit

Ja, rasier es lieber ;) Es wäre auch für dich einbisschen angenehmer :)

hast du ne freundin wen ja habt ihr schon sex wenja frage sie ob sie rasirt oder und rasirt haben will :P

Nein ,das ist gegen die Natur.

Ja, so gesehen ist die ganze Menschheit gegen die Natur. Was ist des denn für ein Argument?

0

Was möchtest Du wissen?