Schamhaare abmachen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann man nicht so generell beantworten. Manche mögen es mit "normaler" Behaarung, manche mögen es kurz geschnitten, andere glatt rasiert. Wie es dieses Mädchen mag, kann nur sie dir beantworten.

Wenn du offen darüber reden kannst, dann frag sie. Ansonsten warte einfach ihre Reaktion ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an... Die Mehrzahl der Jungend bevorzugt keine Schambehaarung, aber wie das Mädchen das sieht, kann nicht erahnt werden. Ohne Schambehaarung wirkt der Penis grösser.

Sagen wir mal so - grundsätzlich ist eine Schambehaarung eine ganz normale und natürliche Angelegenheit, ebenso, dass es dabei mehr als nur 5 Haare sind.

Wie dann aber die persönlichen Vorlieben sind, dass müssen die Paare dann unter sich klären.

Es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, es kann sein, dass sie das eher mit Haaren mag, oder komplett frei. Ihr müsst euch mal ein richtigen Zeitpunkt finden, um darüber zu reden.

Also ich gehöre zu der Kategorie die es ohne bzw. wenigstens gestutzt mag. So komplett Busch finde ich mega abstoßend ...

W/14

Ein unbehaarter junger Mann sieht aus wie ein Kind. Lass die Haare einfach dran.

schneide sie mit der Schere ich hasse es gsnz kahl zu sein unten rum

Maximal 5-7! Bitte genau abzählen :D

Kommentar von MrNiceGuy53
16.06.2016, 19:29

8 sind auch noch oke... :D

0

na das sind antworten ;) ich sag immer: wenn du von der frau glatt erwartest dann biete das selbe^^ 

trimm deine haare!

Ganz ab sieht komisch aus und ganz viel auch.

So ein mittelding is gut.

Was möchtest Du wissen?