schamhaare ab wie viel jahre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so pauschal sagen. Ich war damals z. B. recht früh in der Pupertät: mit 8 schon etwas Oberweite, mit ca. 9 (?) Schamhaare und mit 10 meine Tage. Bei anderen Mädchen geht es vielleicht erst mit 14 oder 15 los.

Ok eines haben wir geleich: sehr früh oberweite..

0

Ok eines haben wir geleich: sehr früh oberweite..

0

Ich würde im Durchschnitt so zwischen 11 und 12 schätzen

Ist unterschiedlich. Manche schon mit 10 Jahren. Genetisch bedingt.