Schamhaare ab oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ab 78%
Nein, nicht ab 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es so wie du dich wohlfühlst, was bringt dir das wenn er das mag und du dich nicht wohlfühlst?

Also mir ist es egal ob ab oder nicht. Jedes hat seinen eigenen Reiz. Und wenn man sich wirklich liebt ist das doch auch egal.

ich persönlich finde ganz nackt nicht so toll. ein gestützter schmaler streifen sieht klasse aus und ist hygienisch.(m34)