Schamhaare :'( :CCC

14 Antworten

das ist doch nicht schlimm! - schließlich bedeutet es dass du am weitesten entwickelt bist :) also sei stolz drauf. wenn es dir unangenehm ist, dann rassier sie einfach weg :)

Dein Vater Rasiert such bestimmst. Nimm seinen Elektrorasierer und mach den Busch weg. beim Nassrasierer machst du es mit Rasierschaum oder Gel und Schneidest dann vorsichtig und mit wenig druck.

??? die einzige mit haaren? wieso das denn, ich bin 14 und hatte letztes jahr schwimmen und bei mir hatten fast alle schamhaare das war ganz normal. Bei mir haben die sogar überall ausm bikini geguckt und keinen hats gestört. Ich finde schamhaare sind nichts schlimmes oder ekliges oder peinliches, du hast ja gemeine mitschüler wenn du dich desswegen so unter druck gesetzt fühlst Ich finde schamhaare gehören zum frau werden dazu und schon allein desshalb solltest du sie dranlassen um zu zeigen dass du schon weiter bist als deine mitschülerinnen die anscheinend immer noch wie babys aussehen wollen, lg anni

Angst vor Sammelumkleide ( Schulschwimmen ) Was tun :(?

Hallo liebe Mitmenschen dort draussen

Ich (w) gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums und wir haben morgen Schulschwimmen. Ich finde es sehr intim und unangenehm mich nackt vor meinen Klassenkameraden zu zeigen/umzuziehen. Das Problem ist das es auch keine Einzelkabinen gibt und alle zusammen in einem Raum sind. Hinzu kommt das unsere Sportlehrerin möglicherweise durch die Umkleide geht und ich nicht unbedingt möchte das sie mich nackt sieht :D Ich hoffe ihr versteht mich. Könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen vor dem umziehen vor meinen Klassenkameraden? Ich habe so panische Angst davor ohne Witz! Wegen morgen geht es mir schon den ganzen Tag nicht gut. Innere Unruhe usw. Zumal man sich ja auch nackt duschen muss.. . PS Bitte keine dummen Kommentare, hoffe das Forum ist für solche Fragen geeignet. Liebe Grüsse

...zur Frage

Ist das normal? - Körper

Hallo!

Ich bin ein 13-jähriges Mädchen und habe an meinem Körper etwas Seltsames entdeckt... Jungs/Männer haben ja so einen "Strich" aus Haaren, der vom Bauchnabel nach unten geht...Ich habe gehört, man nennt das "Weisheitspfad", "Liebesstraße", oder auch "Läuseleiter". Genau das habe ich auch! Nur ganz leicht und man sieht es auch eher, wenn mein Bauch nass ist; ich habe das auch kurz nach dem Duschen gesehen.

Ist das normal, dass Mädchen sowas auch haben? Ich mag das nicht! Bitte Antworten, LG!

...zur Frage

Wie trimmt man als Frau am besten die Schamhaare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?