Schamhaare :'( :CCC

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

??? die einzige mit haaren? wieso das denn, ich bin 14 und hatte letztes jahr schwimmen und bei mir hatten fast alle schamhaare das war ganz normal. Bei mir haben die sogar überall ausm bikini geguckt und keinen hats gestört. Ich finde schamhaare sind nichts schlimmes oder ekliges oder peinliches, du hast ja gemeine mitschüler wenn du dich desswegen so unter druck gesetzt fühlst Ich finde schamhaare gehören zum frau werden dazu und schon allein desshalb solltest du sie dranlassen um zu zeigen dass du schon weiter bist als deine mitschülerinnen die anscheinend immer noch wie babys aussehen wollen, lg anni

das ist doch nicht schlimm! - schließlich bedeutet es dass du am weitesten entwickelt bist :) also sei stolz drauf. wenn es dir unangenehm ist, dann rassier sie einfach weg :)

Hey, bin jetzt in der 7. und mir war das in der 5. auch peinlich, da haben wir auch mit dem Schulschwimmen angefangen. Ich habs so gemacht: Ich hab mir einfach am morgen befor ich in die Schule gegangen bin den Bikini angezogen. So musste ich beim umziehen einfach meine Klamotten ausziehen, weil der Bikini ja schon drunter war. Nach dem Schwimmen hab ich meine Unterwäsche ganz einfach unter dem Handtuch angezogen, so hat auch niemand was gesehen ;-) Ich geb zu dass das ein bisschen schwierig war, aber hat geklappt. Hoffe ich konnte dir helfen ;-) Lg Anna117

Warum? Stell dir mal vor, bei allen anderen wäre das auch so - jede würde sich schämen, jede würde denken, sie wäre die einzige, jede würde sich rasieren und sich danach kratzen - wäre das nicht bescheuert? Es ist, wie es ist. Du kannst nichts dafür, und mußt dich somit nicht dafür schämen.

Was daran ist peinlich? Jeder ist irgendwann in seiner Entwicklung entweder mal etwas weiter als andere oder etwas weit zurück. Nichts daran muss einem peinlich sein.

Mach dir keine sorgen! Ich hab auch so ein problem. Aber du musst damit leben. Wie Mädchen beginnen nunmal schneller mit der Pupertät an ;) ! Keine sorgen. Wen es dir nicht passt dan Rasier dich einfach. Und ich denk nicht das du die einzigste bist. Deine Freundinen haben bestimmt auch Schamhaare. Und wen du dich doch nicht rasierst und du dan halt da duschen gehst und so und alle drauf gucken sag einfach:,, Was Guckt ihr so Blöd?? Noch nie ein Weibliches Genital gesehen? Tja, ich hab wenigstens Respeckt vor euch!'' ;)

Dein Vater Rasiert such bestimmst. Nimm seinen Elektrorasierer und mach den Busch weg. beim Nassrasierer machst du es mit Rasierschaum oder Gel und Schneidest dann vorsichtig und mit wenig druck.

du bist bestimmt nicht die einzigste :)

und wenn du es ganz schlimm findest kannst du sie dir auch noch rasieren :)

Liebe Grüße♥

Vielleicht wegmachen? Aber das ist nicht peinlich! Das ist was ganz normales!

also ich denke zum rasieren bist du noch zu jung, aber du kannst sie ja mit der nagelschere vorsichtig "zurechtschneiden"

ziehe einfach eine bikinihose an die ein bisschen weiter über den po geht... weißt du welche ich meine? Du musst dich auch beim duschen nicht unbedingt ausziehen...

Leute ich bin in der 5.Klasse ich will mich nicht rasieren.

BarbaraAAA 04.11.2013, 19:25

Und warum nicht? Man kann sich auch in der 5. rasieren, oder wo ist da das Problem ?

0
Sunnyday2100 03.12.2013, 19:21
@Bluubie

ich finde das auch zu früh ich werde mich warscheinlich garnicht rasieren jeder soll machen wie er glaubt

1

Du kannst doch auch mit Bikini Duschen? Haben die anderen noch keine schamhaare oder warum? Oder woher willst du wissen das du die einzige bist ? Vlt haben andere ja auch welche?! Sonst Schneid die doch wenigstens ein bisschen mit ner Schere ab, wenn du kein rasiere besitzt?

Rassieren oder Rede mit deiner Mutter, die wird das schon verstehen.

Was möchtest Du wissen?