Schamhaare - Färben [kein Troll]

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum macht man sowas? Da bekommt man ja nen Lachflash wenn man das sieht. Stell dir mal vor, deine Freundin/Freund zieht dir die Hose runter - auf dem Kopf bist du dunkelhaarig, unten blond - das wirkt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Separate
01.02.2015, 21:30

Das ist genau das was ich erreichen will, zieht mir jemand die Hose runter, und wird es niemehr vergessen!

0
Kommentar von Separate
03.02.2015, 19:24

Danke, deine Antwort hat mir die Augen geöffnet!

0

Ich würds nicht machen es schädigt ja schon due kopfhaut wenn man sich die haare färbt und wenn man die schamhaare schon färbt dann will ich nicht wissen was passiert vlt.misserbe oder so wie man das auch nennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Separate
01.02.2015, 21:34

Denkst du es kann so schlimm werden? :o

0
Kommentar von dynamictiger
01.02.2015, 21:37

Ja ich denk schon und außerdem ist das es unnötig

0

Ich weiß ja nicht ob es sein kann das deine schamhaare allergisch auf normales Haarfärbemittel reagieren aber ich habe noch keine Erfahrung damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Separate
01.02.2015, 21:33

Danke, darauf wäre ich nicht einmal gekommen, das müsste ich dann auch noch beachten.

0

Hallo, das sollte kein Problem sein, habe ich auch schon gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?