schamhaar rasieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo schneeprinzess

Du kürzt sie mit der Schere. Dann nimmst du Rasierschaum, einen guten Nassrasierer - die Haut ganz glatt spannen, hinterher mit Babyöl einreiben.

Gruß HobbyTfz

also ich wüte mit rasierschaum einreiben und dann rasieren, allerdings besteht das risiko das du dann nach ein zwei tagen Pickel da kriegst. also viele kleine juckende dinger. es ist keine garantie bei manchen ist das so bei manchen nicht, oder du nimmst enthaarungscreme. die schmierst du dir da hin und kannst dann mit kloppapier die haare ab rubbeln. da kriegt man auch eigentlich keine Pickel!

  1. an feuchten heißt : mit Wasser ein bisschen nass machen
  2. rasierschaum auftragen (damit keine verletzungen enstehen)
  3. einen rasierer nehmen, die Haut etwas straff ziehen und dann von unten nach oben und von oben nach unten rasieren aber vergiss nicht immer mal abzusetzen und den rasierer in etwas wasser zu tun damit der schaum vom rasierer weg geht ich hoffe ich konnte dir helfen denn rasieren ist immer so eine sache
schneeprinzess 28.08.2012, 22:27

gehts auch mit rasierschaum von papa und dann mit ladyshaver

0
schneeprinzess 31.08.2012, 12:14

dankeschön werde ich so machen

0

kurz schneiden und dann nass rasieren

Was möchtest Du wissen?