Schamhaar juckt?

2 Antworten

Du hast die Lösung deines Problems schon selbst rausgefunden. Lass es einfach sein und rasiere dich. Das ist hygienischer, sieht besser aus und du hast ein intensiveres Gefühl beim Sex.

Waschen, viel waschen und Luft ran lassen.

Intimrasur als Junge, ja oder nein?

Hey, ich(M/15) habe überlegt mein Intimbereich zu rasieren. Zurzeit hab ich immer nur mit einer Schere kurz geschnitten. Finden es die Mädels besser, wenn Jungs rasuert sind, oder nicht? Ich weiß man muss es selbst entscheiden, aber ich wollt mal wissen was ihr dazu sagt.

Und kann man dies mit einem normalen einmalrasierer zu machen? Oder soll man das wirklich nicht?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Warum wachsen manche Haare weiter?

Brusthaar, Schamhaar, Achselhaar oder auch Augenbrauen hören ab einer gewissen Länge auf zu wachsen. Wenn man diese aber schneidet, oder abrasiert wachsen die wieder. Warum ist das so ? Woher weiß der Körper. das ich das Haar gekürzt hab und warum wächst es wieder auf die ursprüngliche Länge ?

...zur Frage

Penis vor allem Hoden jucken sehr?

Hallo Zusammen

Heute hat mein Penis vor allem meine Hoden sehr gejuckt. Ich konnte es wirklich kaum aushalten. Ich habe dann einen kleinen Rasierer genommen und habe alle Schamhaare so gut wie möglich weg geschnitten. Doch viel besser wurde es nicht. Der Juckreiz trat jetzt einige Wochen nicht mehr auf aber er kommt immer wieder. Ich glaube auch dass es mich am meisten juckt wenn ich masturbiert habe. Ich brauche dringenden Rat. Zum Arzt gehe ich erst wenn es wirklich mehrer Tage durchgehend juckt. Ich danke euch im Voraus!

LG Laurin

...zur Frage

Meine Brüste jucken. Woran kann das liegen?

hi ich bin jetzt fast 13 und habe 75B in letzter zeit jucken meine brüste immer extrem. das is total doof in der schule. ich vermute das sie jucken weil sie wachsen. was kann ich gegen das jucken machen und warum juckt es überhaupt?

...zur Frage

Schamhaare rasieren (männlich)?

Wie kann ich meine Schamhaare am besten entfernen, wenn sie ziemlich lang geworden sind? Habe mal gehört, dass man sie zunächst mit ner' schere kürzer schneiden sollte, daraufhin mit dem rasierer säubern?
Ist ein Einwegrasierer empfehlenswert oder doch ein Trimmer/Maschine?

Wäre dankbar, falls ihr mit euren Erfahrungen bzw Tipps antworten könntet!

...zur Frage

Wie frisiert ihr eure Schamhaare (Jungs)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?