Schamgefühl wegen den inneren Schamlippen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei vielen Frauen so wie beschrieben. Keine Angst - das findet kein Mann abstossend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabooobaba
29.01.2013, 13:22

Hmm. Aber trotzdem bleibt der Gedanke. Da es einfach nicht sonderlich anziehend aussieht.

0

Rede mit ihm !:) Ich hab das auch, mich hat es unglaublich gestört, mein ex hat sich aber auch immer drüber lustig gemacht das mich das stört und so war es bei meinem neuen Freund noch schwerer für mich. Also hab ich beschlossen VORHER mit ihm zu reden, ehrlich zu sein und alles war kein Problem! Ja es stört mich immernoch aber es ist ganz normal, viele haben das, einige eben erst später manche schon jetzt ;)

Also mein bester tipp ist echt offen und ehrlich zu sein, er kann dir am besten deine Angst und Unsicherheit nehmen und wenn er dich liebt dann wird er das auch :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabooobaba
29.01.2013, 13:29

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Weiterhelfen tuts mir aber leider trotzdem nicht. Da ich mich einfach nicht überwinden kann, darüber zu reden. Ich werde es wahrscheinlich einfach auf mich zukommen lassen und sehen, was passiert und wie er darauf reagiert. :/

0

Was möchtest Du wissen?