Schamgefühl nicht mehr unter Kontrolle:(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein Selbstvertrauen und fühlst dich unwohl in Gegenwart anderer Menschen. Du musst dir bewusst werden, dass du das ausstrahlst, was du denkst. Denke positiv, entwickele mehr Selbstbewusstsein. Werde dir klar, wer du bist.

Das kann schon stimmen. Es liegt sicherlich mit dem selbstvertrauen zusammen. Da hängen aber soviele Dinge mit zusammen. Wie ich aufgewachsen bin, mein Freundeskreis, ect. Es ist wirklich nicht einfach

0

Geht mir auch manchmal so, vor allem wenn ich lange keinen Kontakt mit anderen Menschen hatte und dann unter Leute gehe, da bekomme ich kurzzeitig eine erhöhte Durchblutung und mein Körper sticht überall. Das liegt am Selbstvertrauen, das hatte ich früher sehr oft auch in anderen Situationen.

Das kennet jeder! Aber Lösung? kp ://

Was möchtest Du wissen?