Schamgefühl löschen, wegradieren oder einfach verschwinden!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du mußt einfach anfangen dann geht alles wie von selbst!  Immer erst dann machen wenn nicht so viel da sind und dann Stück für Stück vergrößern bis du so viel Selbstgefühl hast das du dich nicht mehr schämst!  Ich weiss wovon ich schreibe denn mir ging es auch so und heute habe ich damit absolut keine Probleme mehr

hallo ,zu klein ist er bestimmt nicht .du musst dein selbst vertrauen stärken dann bist du auf dem richtigen weg . und glaube mir ein großes Glied ist auch nicht so von Vorteil .

So ist das bei mir auch. Wenn ich an einem Pissoir ohne Trennwand stehe und jemand kommt, dann höre ich auf, damit der mich nicht sieht. Oder in der Schule gehe ich in eine Kabine. Duschen tu ich auch nur mit Badehose oder in einer abgetrennten Duschkabine. Hab also das gleiche Problem wie du.

Du bist in bester Gesellschaft, denn du teilst die Sorgen fast aller in deinem Alter.

Fange Doch einfach irgentwo an...

z.B. gehe ins Schwimmbad und dusche Dich dort ab, wenn es nicht so voll ist...

Wieviele andere hast Du beim Pinkeln gesehen?

ich bin zwar ein mädchen, aber machs wie robbie williams! der steht dazu dass er einen kleinen hat, klein aber fein ;)

Viele Männer/Jungs glauben ihr Penis zu klein ist, was natürlich Unsinn ist.Mach dir nicht zu viele Gedanken um deinen Penis. Wir leben in einem Kulturkreis, in dem man höflicherweise nicht andere Penisse anstarrt(zumindest gehört sich das so) es sei den man hat sexuelle absichten, oder das Starren ist erwünscht.

YudaiAraki 14.04.2012, 18:57

aber wenn ich nen harten bekomm??

0

fang an zu trinken, das löscht das schamgefühl zuverlässig aus.

retterindernot0 07.08.2016, 03:24

haha, gute Idee , wenn auch nicht die pädagogisch wertvollste :D

0

steh zu Dir, dann isses egal, wer glotzt!

Schön blöd, wenn du so auf deinen Penis fixiert bist. Die anderen interessiert der nämlich nicht die Bohne. Und in der Öffentlichkeit wird nicht gepinkelt!

Haben die andre pech gehabt :)

Was möchtest Du wissen?