Schamgefühl im Gym?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist nicht peinlich. Ich habe ebenfalls nur mit der Stange angefangen weil es mir Anfangs einfach zu schwer war. Mittlerweile schaffe ich auch Gewichte aufzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre dann ja voll die Steinzeitdenke! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinzeitleben
15.11.2016, 16:14

diese wortwitze immer :D

0

Nein aber scheu dich nicht vor den gewichten. 40 mal ohne Zusatzgewichte zu squatten bringt nichts.
Dann lieber paar gewichte rauf packen und im wdh Bereich von 6-10 wdh bleiben, wenn du wirklich aufbauen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
15.11.2016, 16:19

10-15* Bei maximal so viel Gewicht das es nach der 10 anfängt zu brennen!

0

nein, aber wenn du mit deinem kraftsport etwas ereichen willst (Muskelwachstum) wirst du mit diesem Gewicht (es sei denn, die Stange wiegt 40 Kilo) nicht wirklich aufbauen an Muskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinzeitleben
15.11.2016, 16:12

Mehr schaff ich vom Gewicht nicht:D

0

Was möchtest Du wissen?