Schambereich rötlich :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Haare bleiben manchmal unter der Haut, da die Haut oft zu schnell zuwächst. Dann entstehen kleine Pickel, die kannst du dir entweder ausdrücken oder du rasierst einfach mit dem Strich (so dass man die Haare noch etwas sieht). Ich persönlich verzichte auf Aftershave, da es zu stark brennt, außer du benutzt Balsam, das nicht brennt. :D

Das ist normal, weil die Haut da sehr empfindlich und leicht reizbar ist.

Rasiere am Besten nicht entgegen der Haarwuchsrichtung, dann entstehen auch nicht so rote Punkte :) Wenn es sehr brennt, dann mach ein bisschen Babypuder drauf, weil das die Haut beruhigt.

Hey! Ja das ist bei mir auch manchmal so. Die Haut ist in diesem Bereich sehr empfindlich und verträgt es manchmal überhaupt nicht wenn man mit einer scharfen Rasierklinge sie reizt. :)

Foecky1 25.07.2014, 23:51

rischtisch ^^

0

Ausschlag entweder verträgst du das afterschafe oder den rasierschaum nicht

Aftershave ist für die Gesichtshaut entwickel! Auf den Intimbereich gehört Kokossöl, Bodylotion oder Melkfett! Viel Spaß!

Bitte benutze nach dem Rasiern Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe und es gibt das Proplem nicht mehr.

Amazon Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?