schambein schmerzen oder prostata

7 Antworten

Auf Grund deiner Beschreibung kann dir das hier sicherlich keiner beantworten. Aber mach dich nicht verrückt von wegen Krebs oder so etwas. Geh zum Arzt, am besten zu einem Urologen. Lass dich dort untersuchen und dann weist du was das ist. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Schließlich geht es um deine Gesundheit und deine Zukunft. Schieb es nicht auf die lange Bank. Hast du auch Schmerzen beim Pinkeln?

Hallo jadejv0804, evtl. sollten wir erst mal klären, bist du ein Junge oder eine Frau? In den 7 AW lese ich Hinweise auf rein weibliche Möglichkeiten (Periodenschmerz) Wenn weiblich, dann kann es kein Prostatakrebs sein, Frauen haben dieses Organ nicht. Wenn männlich könnte man sagen, die Prostata ist evtl. noch nicht mal völlig ausgewachsen, unwahrscheinlich, dass sie schon Probleme machen soll. Habe ich bisher noch nie gehört und mit Prostataerkrankungen befasse ich mich schon seit 10 Jahren. Wenn es nicht aufhört, geh zum Urologen, da gehen Männer und Frauen hin.

Du solltest vllt. einfach nur mal ordentlich aufs Klo gehen. Im Ernst: DIe Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um einen Tumor handelt ist VERSCHWINDEND gering. Nicht jedes kleine Wehwehchen ist ein Todesurteil.

Beim Kauen Schmerzen im Gehirn/Kopf?!

Hallo,

seit 2 Tagen ist es so, dass wenn ich etwas esse, was etwas härter ist (wie z.b ein Brötchen), dann spür ich beim Kauen so nen stechenden Schmerz am Kopf, undzwar an meiner rechten Schläfe. Ich hab Angst, dass das ein Tumor ist oder so :( Oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

Stechender Schmerz am Hinterkopf

Hallo, manchmal habe ich, wenn ich meinen Kopf nach links oder rechts drehe einen stechenden Schmerz am Hinterkopf . Wenn ich mich nach Links drehe habe ich rechts Schmerzen und wenn ich mich nach Rechts drehe links. Der Schmerz liegt etwas überhalb der Ohren und dauert nur wenige Sekunden. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unterleib beim niesen. Was kann das sein?

Ich habe eben genießt und danach hatte ich einen richtig stechenden Schmerz im Unterleib. Ich habe das schon öfter gehabt aber nicht regelmäßig. Ich habe heute auch schon öfter niesen müssen aber da hatte ich nie schmerzen. Kennt ihr das? Was kann das sein? Der Schmerz dauert so ca. 3-5 Sekunden

...zur Frage

Herzstechen seit heute morgen? Was könnte das sein?

Seit heute morgen um 11 ungefähr habe ich durchgehend einen stechenden Schmerz im Herz. Wenn ich tief einatme,dann wird dieser Schmerz um einiges stärker. Ich weiß,dass Ferndiagnosen schwer sind,aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand worum es sich handeln könnte.

...zur Frage

Stechender Schmerz. Prostata?

Hallo, ich habe manchmal einen stechenden Schmerz im Afterbereich und würde gerne fragen was das sein könnte. Ich habe die Befürchtung, dass die Prostata den Schmerz auslöst. Wenn das der Fall sein sollte, was könnte ich haben??

Eine Entzündung? Erkältung? Oder vielleicht doch Prostatakrebs?

Ich bitte um eine hilfreiche Antwort ohne den 'Arzt' zu erwähnen, denn das ist mir auch bewusst. Ich wollte vorher nur nochmal fragen ob hier jemand damit Erfahrung gemacht hat.

Thx USAforLife

...zur Frage

Ich habe in meinem rechten Unterbauch einen stechenden Schmerz aber mein Blindarm wurde mir schon entfernt?

Hey
Ich habe seit zwei Tagen einen stechenden,leichten Schmerz in meinem rechten Unterbauch.
Der Blinddarm kann es nicht sein,weil er mir fasst 5 Monaten entfernt wurde.
Hat oder hatte jemand vielleicht die selben Beschwerden und kann mir irgendwie weiter helfen ?
Aufjedenfall werde ich morgen zum Arzt gehen aber im Moment frage ich mich einfach die ganze Zeit was das ist...
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?