Schambein Entzündung ?

5 Antworten

Aber Du vermutest doch nur, dass es eine Schambeinentzündung ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Demnach wäre die angebrachteste Antwort: Bitte geh zu einem Orthopäden und mach vorher ein Röntgen, das Du dorthin mitnimmst. LG Silvie

Buuuuuuuuu pfeif Buuuuuuuuu

mal im ernst, natürlich vermute ich es ;) aber wie gesagt die Frage lautet eigentlich "geht eine Schambein entzündung auch einfach so von alleine weg, wenn man die Belastung weg lässt"

0

Meiner Erfahrung nach geht eine schambeinentzündung nicht von alleine wieder weg. Nur Schmerzmittel und anti phlogistika alleine reduzieren zwar bei sportkahrenz das Ödem im Knochen beseitigen aber nicht die Ursache des Problems wenn du dann wieder anfängst Sport zu treiben fängt alles wieder von vorne an. Wichtig wäre es erst mal zu pausieren und einen osteopathen der sich hierauf spezialisiert hat aufzusuchen. Schau mal im Internet da gibt es in München eine echt Gute.

Hallo coundco, bin auch ein Opfer der Schambeinentzündung. Wie viel hat dich den die Behandlung in München gekostet bei klima b. c. ? lg

0
@hockey44

ca um die 100,--€ macht nach drei Behandlungen ca 300,-- gut investiertes Geld...

0

kannst du vielleicht berichten, wie du vorgegangen bist und hast du vielleicht noch ein paar tipps für die betroffenen?

Was möchtest Du wissen?