Schambehaarung bei Frauen ein No-Go?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einige mögen es mit Haare einige ohne. Im Trend mag man eher rasierte Intim Bereiche. 

Aber im großen und ganzen geht es darum wie man es selbst besser findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwangsläufig. Heutzutage aber eher selten gesehen, was nicht heißt, dass es niemand mag. Ich als M/18 kann aber sagen, dass es (meiner Erfahrung nach) die meisten Männer nicht mögen, da es ungepflegt wirkt. Aber wenn du es gerne hast, warum solltest du es ändern. Wenn du kein - sorry - Betthäschen bist, wird dich dein Partner oder wer auch immer schon so akzeptieren wie du bist oder es dir sagen. Andernfalls könnte dich das den ein oder anderen One-Night-Stand kosten, ja. Weiß ich aus Erfahrung ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmacksache! Also ich finde am besten wenn sie kurz sind, aber eben dass es nicht so "nackig" aussieht wie bei einem kleinen Mädchen & auch kein verwilderter Dschungel.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DustFireSky 22.04.2016, 23:33

Naja, den Bären zu lecken ist jetzt auch nicht prickelnd. Dann ist der Mund immer so schnell mit Haaren voll :D Da fühlt man sich dann wie eine Katze die die Haare hoch würgen muss...

0
PrivateUser 23.04.2016, 10:16

Ja, da stimme ich dir zu!:D

0

Ich kenne jemanden, der es ohne nicht mag, und findet, dass das ein no go ist :)

Totale Geschmacksache, man sollte machen, was einem selbst am Besten gefällt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso beschränkt sich die Frage auf Frauen? Sind sie bei Männern appetitlicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch Fragen sind sinnlos. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Dem einem gefällt das, dem andern nicht. So ist es eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur bei Frauen - bei Männern auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kein Problem damit.

Frau soll Frau sein und nicht Nacktmull.

Klar sollte es nicht Überhand gewinnen, aber ich kenne keinen Mann, der derartige Behaarung als Problem ansieht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m/20 finde so was nicht schlimm, wenn es gepflegt aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?