schambehaarung

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

10-16 ? irgendwo dazwischen sollte es anfangen... ;>

Das ist schon so in Ordnung jetzt. Im Moment bist du noch froh das sie kommt und bald rasierst Du sie freiwillig wieder regelmäßig ab

Das ist doch völlig wurst. Am besten gar nicht, denn viele rasieren sich die haare mühevoll ab, wenn sie erstmal da sind. Aber man kann sagen, wenn der bartwuchs beginnt, kommen auch die Schamhaare und die restliche Körperbehaarung.

beginnt während der Pupertät, also zwischen 13 - 17 Jahren

für Aufklärungsfragen sind Deine Eltern zuständig.

ka... wann bei mir war das aber auch so mit ca. 13 ... eins kann ich dir sagen besser zu früh als zu spät

Ist bei jedem unterschiedlich.

ab 11 jahren kann es losgehen

Haben die Eltern ihre Kinder vergessen...?

also bei mir so mit 10

Bei mir mit 10 einhalb! Bist also eher später.

Was möchtest Du wissen?