Scham-Haare

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich glaub das es immer unterschiedlich ist . Ich persönlich fand es vorher ekelhaft und jetzt habe ich selbst einen Freund mit Brustbehaarung. Jetzt macht es mir überhaupt nichts mehr aus.

Ich bin jetzt (schon) 14 Jahre und noch keine Schamhaare. Als ich mit einer zwei jahren jüngerin Nachbarin verglichen habe fragte sie mich ob ich rasiere, was ich natürlich bestätigte. Ich würde sie definitiv nicht gleich wegrasieren, es sei denn sie sind wie meine Haare, rot.

Besser als wenn sie wie vorpubertäre Schulkinder aussehen! (Aber auch "nackte Männer" sind nur ein Trend, der bald wieder verschwindet!)

So ein Schwachsinn!

0
@MrSavage

Nur weil meine Meinung nicht auch gleichzeitig Deine ist, ist sie deshalb noch lange nicht schlechter!

1

Ich vermute ehr weniger, komtm natürlich immr auf die Frau draufan.

Schamhaare hat jeder, der eine Kurz oder eben länger ;)

Das ist bei allen verschieden. Bei Männern übrigens das Gleiche.

Ich finds sexy wenn ein mann unten am bauch haare hat und die dann runter führen, also leichte behaarung ist schon okay aber wenn er da so n busch hat, ist das natürlich eklig :D ich mein, männer bevorzugen sicher auch rasierte frauen ;)

Keine Ahnung. Manchen gefällts, manche findens "ABSTOSSEND" wie Fantasma schon erwähnt hat ;) Ich persönlich fänds irgendwie bescheuert wenn man sich DORT rasiert(Als Mann) weil man ja nicht das Gefühl haben will, dass man gerade Sex mit einem "Jungen" und nicht mit einem Mann hat. Außerdem fänds ich irgendwie UNMÄNNLICH. Ist halt so meine Meinung. Lg, hoffe ich konnte dir helfen, Nina...........

kommt drauf an. irgendwelche 20jährigen mädchen die sich schon unten rasieren seit sie 12 sind stehen vermutlich nicht drauf.

Klar, wer will schon einen kleinen Jungen vor sich liegen haben?

Ist Geschmackssache oder glaubst du alle stehen auf das gleiche.

Jede mag was anderes. ich persönlich finde es abstoßend.

Wow, "abstoßend"....da hat die Rasurindustrie ganze Arbeit geleistet...

2

Ihr spinnt doch alle... na, darum sehen ja heutzutag alle Teenager wie Barbie Puppen aus.... :D

1
@Christi89

wer's glaubt . Is halt aus meiner sicht besser sich zu rasieren mache ich auch;P

0

Ich bin keine Frau und kann das somit nicht beurteieln.

Aber klaar, Wald ist sexy, das zeugt von reife!!

wald is sexy aha neue Erkenntnis ^^ willst ''Reise durch den Urwald ''machen gell^^

1

Es ist normal, dass Männer Schamhaare haben, nur Bubis haben keine Schamhaare. Alles andere ist eine dumme Modesache!

sag das mal einem der heute 16 ist (seine 16jährige freundin wird auch kein einziges haar zwischen den beinen haben)

0

Falsch! Erstens sieht es besser aus, wenn man sich rasiert, zweitens kann sich der Schweiß nicht sammeln und drittens ist es bei bestimmten Sexpraktiken einfach ein Muss, dass man sich rasiert...oder hast Du gerne ständig Haare im Mund beim Lecken?

0
@MrSavage
  1. ist Geschmackssache
  2. klebt die Haut aufeinander
  3. Wen störts?
0

Nein, die meisten nicht.

nein eher nich ^^

Was möchtest Du wissen?