Schaltwippen Corvette c7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solche wippen machen ja eh nur sinn wenn man auf ner rennstrecke ist und die hände nicht vom lenkrad nehmen kann/will. ansonsten würde eh jeder den schaltknüppel benutzen. sehe aber keinen grund warum nicht beides möglich sein sollte. möglicherweise muss man dazu aber erst einen bestimmten modus aktivieren. nicht selten haben diese autos ja einen "track mode" oder ähnliches, wo dann auch die abstimmung härter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Schaltwippen wird die automatische Zwischengas-Funktion (Rev. match.) aktiviert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja damit schaltet man...captain obvius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator587
24.04.2016, 00:46

doof nur nur das Corvette handgeschaltet wird und wie in dem Video zu sehen nicht am Lenkrad sondern am Schaltknüppel Captain obvius

0
Kommentar von DJFlashD
24.04.2016, 00:50

ja wozu um himmels willen sollen sie denn sonst da sein? vlt kann man mit beidem schalten ..wenn die handschaltung sequenziell ist. anders kann ich es mir nicht erklären, schaltwippen sind schließlich zum schalten da... vlt ist es auch nur ein vorführfahrzeug wo eben verschiedenste Teile verbaut wurden um alle ausstattungen vom design her zu vertreten, was allerdings meiner meinung nach auch humbug wäre

1
Kommentar von implying
24.04.2016, 00:54

obvious*

0
Kommentar von DJFlashD
24.04.2016, 00:56

stimmt, sorry, hab meinen kommentar nicht auf rechtschreibfehler überprüft

0

Was möchtest Du wissen?