Schaltwerk 9-fach ss gesucht?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung! Ich denke aber ein 10 fach könnte funktionieren da du den Weg nach innen und außen ja durch Stellschrauben begrenzt. Und der Abstand von Gang zu Gang ja immer der gleiche ist.

Passen folgene Fahrrad-Kette und Kassetten Elemente zusammen?

• Shimano Kassette 7 Fach, E-CSHG417128
  • Shimano Kette HG40, schwarz, ECNHG40116Q_grau
  • SHIMANO Schaltwerkröllchen 7/8-fach,Y-56398100

Alles auf amazon zu finden. Ich habe ein Shimano Schlaltwerk dran. Ich blicke bei den bezeichnungen einfach nicht durch. Wäre cool wenn mir das jemand erklären kann oder sagen kann ob das so zusammen passt.

...zur Frage

Schaltwerk für das MTB von Cube finden?

Hier der Link zum Bild vom Schaltwerk + Rahmen http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0091lvzgb83mto.jpg

Gibt es für dieses Schaltwerk ein Ersatz ? Ein einfaches Schaltwerk von passt dort glaube ich nicht oder ? Der Rahmen hat ja eine Einkerbung wo das Schaltwerk dran sitzt. Ein normales Schaltwerk passt dort wohl nicht.

Leider finde ich im Internet kein Schaltwerk was zum Rahmen passen würde.

Das Schaltwerk ist ein wenig verbogen und ist eigentlich nicht mehr zu was zu gebrauchen. Deshalb muss ein neues her

...zur Frage

Schöne Sprüche zum Thema Frieden/Freiheit/Vögel

Hallo wie die Überschrift schon sagt such ich schöne Sprüche. Am liebsten zum Thema Frieden, Freiheit... :) Keine 0-8-15 Sprüche :)

...zur Frage

Gutes rc auto für anfänger Bausatz oder auch nicht...

Hello :-) So es ist so: ich such nach nem rc auto. Am liebsten würde ich nen bausatz holen aber ich finde nur solche, die keinen motor usw habn.... Da ich extreme anfängerinn bin, hab ich keine Ahnung von nem motor, lenkservo und soo.... Ich hab mir ma n'paar autobausätze angeschaut. Einer der mir eigentlich noch zusagt, ist der "Tream C Jekyll" aber da hats wie oben gesagt, keinen motor usw. Dazu brauch ich ja noch ne fernsteuerung und so und da komm ich locker auf 200.- Fr. Eine alternative wäre ja ein fertigmodell zu tunen.... Hättet ihr mir da eine Idee? Und dann. Nochmals ne frage (sorry abr icch bin anfängerinn!!!:-/) Wenn ich ein 1:10 auto kaufe, passt da kede karo drauf die 1:10 ist?

Danke Taptilo

...zur Frage

Umwerfer-Problem?

Hi.

Irgendwie stimmt was mit meinem Umwerfer nicht. Der ist vor kurzem am Hinterrad gehangen (verdreht), nicht verbogen soweit ich dasbeurteilen kann. Hab jetzt ein bisschen am Fahrrad umgeschraubt und der schaltet auch hoch und runter alles, aber der Umwerfer bewegt sich halt, nur die Kette nicht?

Hab alles versucht mit Federspannung, Schaltseil nachziehen/lockern etc...

...zur Frage

Fußfetisch aufgeflogen

Ein Kumpel von mir steht auf Frauenfüße (natürlich welche von schönen Mädels und nicht von 80-Jährigen Frauen). Jetzt hat einer in seiner Schule bemerkt, dass er auf die nackten Füße in den High Heels der Mädels schaut. Er hatte ihn Fußfetischist genannt und die Klasse hats gehört. Er gibt es nicht gerne in der Öffentlichkeit zu diesen Fetisch zu haben. Er sagte nichtmal seine Eltern wissen das und er hat Angst, dass es seine Eltern bald erfahren könnten -,-. Glaubt ihr würden die Eltern ausrasten als wäre der Sohn Homosexuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?