Schaltung Nachjustieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachjustieren hilft gegen die langen Schaltwege beim Polo 6N nicht. Die schaltwege sind konstruktiv vorgegeben und werden eventuell durch Spiel an verschlissenen Übertragungsteilen vergrößert. Du kannst also nur beobachten, wo in der Übertragung Spiel ist und die verschlissenen Teile erneuern oder aufbessern. Um die Schaltwege darüber hinaus zu verkürzen wäre eine Änderung der Hebelverhältnisse notwendig - Getriebeseitig wäre das extrem aufwändig. Am einfachsten wäre es, den Schalthebel zu kürzen.

VW POLO 6N REIFEN GRÖSSE

hallo habe einen vw polo 6n und möchte 215 40 r16 reifen drauf ziehen ist die größe möglich muss ich sie eintragen wenn ja was kostet das ?

danke im vorraus

...zur Frage

Unterschied von Sternschaltung und Dreieckschaltung?

Kann mir das mal bitte jemand mit geeigneten Beispielen erklären wo diese zwei Schaltungen angewendet werden? Danke schon mal für die Hilfe ^^

...zur Frage

VW POLO

hallo vielleicht kann mir ja einer mal sagen was ein vw polo in der steuer kostet. erstzulassung 1996 cat 2 oder wie sich das schimpft^^ 75 PS lol

...zur Frage

Kann man sich mit Absicht in Ohnmacht fallen lassen?

meine Freundin hat behauptet, das sie es schafft, das sie in Ohnmacht fliegt. Ich weiß, das des lebensgefährlich ist und so, aber mich würds interessieren, wie es geht. Ich probiers ned aus, aba wär interessant zu wissen - vielleicht für Selbstverteidigung a ned schlecht...

...zur Frage

VW Polo 6N 1.05 mit Servolenkung oder ohne?

2 Fragen zum VW Polo 6N 1.05

  1. Hat er Servolenkung
  2. Hoher Verbrauch?
...zur Frage

VW Polo 6N 2 (1999-2001)

Möchte mir einen guten Gebrauchtwagen zulegen:

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem Polo 6n2 1999-2001

Wie viele Kilometer sollte ein VW Polo von 2001 auf dem Tachohaben um noch länger verwendbar zu sein? Habe gehört der Motor fängt mit der Zeit zum Krachen an und frisst Literweise Benzin 60 PS 8-10L /100km Wie ist die Qualität und ist er sehr geräumig?

Welche Type mit wieviel PS könnt ihr mir empfehlen 50, 60 75 100PS Diesel oder Benzin

Maximalpreis: 2500-3450€

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?