Schaltung am fahrrad kaputt...Notfall benötige schnelle Hilfe!

1 Antwort

Es kann sein, dass der Draht gerissen ist, weil du den Lenker zu weit gedreht hast und damit den Draht überspannt hast. In dem Fall musst du einen neuen Draht einspannen lassen. Das ist kein großes Ding, egal wo du im Urlaub sein wirst, jeder Fahrradhändler kann so was machen.

Danke für die Antwort wie viel würde das ca kosten?

0

Kennt ihr Seiten wie ebay, ebay-kleinanzeigen in Amerika und England?

Ein Freund wollte wissen auf welchen Seiten er Teile von seiner "Fahrradsammlung"verkaufen kann. In Deutschland gibt es viele wie dhd24, ebay-kleinanzeigen, etc, wo man kostenlos Sachen einstellen kann. Kennt ihr so welche auch in Amerika und England?

...zur Frage

warum schaltet der trigger nicht in alle Gänge?

Ich habe eine 1x10 x9 Schaltung von Sram, jedoch schaltet der Trigger nurnoch durch neun anstatt durch alle zehn Gänge. Wodran kann das liegen ?

...zur Frage

Funksteckdosen Programmieren?

Hallo hab mir eben Funksteckdosen zugelegt, und sehe grade das ich a-c (steckdose 1-3) jeweils ein und aus schalten kann. hab aber jetzt noch taste d zur verfügung und dachte mir die kann ja alles aus schalten z.b. aber iwie will das nicht klappen. Beispiel: sobald ich an der steckdose 1 (a) die poppel 12345 (system code) auf on hab und von den buchstaben a b c d e - a und d auf on hab tut sich gar nix mehr.. weiß jmd ob man das überhaupt programmieren kann oder für was is der d taster? bzw der systemcode 5? bedienungsanleitung is so abgespeckt das da keine große programmierung drin steht... danke schon mal für die hilfe grüße flo

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Fahrrad Umwerfer manuell verstellen, damit Kette ersetz werden kann. Wie verstellen?

Hi alle

Bei meine Velo ist der Draht der Schaltung, welcher zum Umwerfer (bei den drei grossen Zahnräder) geht gerissen. Kurz später die Kette auch noch. Jetzt hab ich mir eine neue Kette gekauft und kann sie nicht auf das grösste Zahnrad legen, da der Umwerfer noch bei dem kleinsten Zahnrad ist. Der Umwerfer lässt sich aber nicht bewegen und auch nicht mehr mit der Schaltung schalten.

Könnt ihr mir sagen wie ich den Umwerfer verstelle? Und zum Mech will ich das Velo nicht bringen da dies viel zu teuer ist..

...zur Frage

Gangschaltung schaltet nicht auf 3 hoch?

Hallo,

bei meinem MTB schaltet die sram x3 Schaltung nicht mehr aufs höchste (3). Ich drücke quasi ins Leere. Also sozusagen rastet die 3 nicht ein und sobald ich loslasse springt es wieder auf 2. Woran liegt das, kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?