Schaltung am Fahrrad funktioniert nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Das hört sich nicht gut an

Ich schätze es sind die Schaltzüge schmier die mal ein bisschen ein.Es kann aber auch sein das du hinten am Schaltwerk mal die Schraube anziehen musst Achtung nur in viertel Umdrehungen!Die Schraube ist mit "L" beschriftet.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincentisNews
28.12.2015, 23:19

Dankeschön. Ich sollte das hinkriegen, aber ich war mir etwas unsicher weil das von einen auf den anderen Tag so war

0
Kommentar von VincentisNews
29.12.2015, 12:30

Es hat nichts gebracht. Ich meine vorne am Lenker, wennich diesen Schalthebel zum kleinen aufs große Ritzel drück, knackst der zwei drei mal und dann zieht er erst die Schaltung, also nach ca. Ner halben drehung

0

Was möchtest Du wissen?