Schaltplan mp3 Player

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mp3 ist ein komprimiertes Format. Du brauchst daher einen programmierbaren Chip für das Dekomprimierungsprogramm.

ok dann doch mit programmierbaren chip aber wenns doch irgendwie geht, ohne

0
@jannipanni

wenn du das ohne programmierbare chips haben willst, kannste dir schon mal gleich n paarhundert quadratmeter lochrasterplatine bestellen :-)

wenns dir nur darum geht, dass du nicht in der lage bist dir den chip zu progggen: da gibts auch fertig vorgeproggte chips ...

lg, anna

0
@Peppie85

schau mal den Schaltplan auf dieser Seite an, aber ich denke, beim Netzteil wirst du das Basteln schon aufgeben, denn ohne Chips und das Wissen über den Inhalt gehen solche Projekte sehr schnell "den Bach runter".

http://www.pjrc.com/mp3/schematic_revc.html

Ich würde an deiner Stelle erst mal mit den Grundlagen der Bauteile und kleinen Schaltungen anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?