Schaltplan Gabelstapler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann auch nicht viel dazu sagen wie googeln,würde mal anlasser überbrücken ob er startet,wenn ja kanns nur noch zwischendrinn liegen,zündschloss oder startknopf

mit googlen hab ich schon versucht, ohne Erfolg. Anlasser, Zündschloß ist ok, habe ich alles schon überprüfen lassen, es liegt irgendwo dazwischen, dafür wird aber der Schaltplan benötigt.

0
@hubhus

hab auch nachgesehen nix passendes gefunden,würde es mal mit plan vom traktor probieren ist ähnlich aufgebaut

0

ganz blöde frage: hat der stapler ne wegfahrsperre?

blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten wie diese. Ich habe noch keinen Stapler mit Wegfahrsperre ( höchstens Sonderausrüstung ) gesehen, sondern nur mit Anlass-Kontaktsperre die im Sitz eingebaut ist. Wie in meiner Frage zu lesen ist, suche einen Schaltplan für die Elektrik dieses Staplers, Anlasser, Batterie ist alles ok.

0

Golf 4 springt an wann er will?

Hallo, Mein golf 4 (1,4 l 16v) macht seit neustem Probleme beim starten. Manchmal startet er ohne Probleme und dann ohne das was gewesen wäre rührt der Anlasser sich nicht mehr. Batterie hat Spannung, im ausgebauten Zustand funktioniert der Anlasser auch. Wenn der Wagen nicht anspringt lasse ich ihn immer anziehen und er springt sofort an. Nachdem er angezogen wurde springt der Wagen ohne Probleme an obwohl die Batterie auch vorher volle Leistung hatte. Bitte dringend um Hilfe da ich Azubi bin und mir keine Werkstatt leisten kann. Danke im Voraus.

...zur Frage

Mazda2 Diesel 2010 springt nicht an?

Mein Mazda 2 Diesel DE68CD 50 kW springt nicht an. Anlasser klickt nicht und dreht nicht. Auch beim Anziehen mit anderen Auto ( abschleppen) springt er nicht an. Batterie ist voll und fast neu, alle Lämpchen im Cockpit leichten,beim Drehen des Zündschlüssel höre ich wieder vone im Motorraum die Relais schalten. Jemand eine Ahnung 😐😐

...zur Frage

clio springt garnicht an, Anlasser dreht?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Clio. Den einen Tag wollt ich von der Arbeit nach hause fahren, bin kurz gefahren & plötzlich ging der Clio ohne mucks aus & ließ sich seitdem nicht mehr starten. Stop- Zeichen leuchtet seitdem auf.

anlasser dreht, zündfunke kommt.

ot-Geber wurde neu gemacht + den Stecker

steuergerät wurde neu gemacht.

die Relais stimmen alle überein.

der clio springt mit Starthilfespray an solange man es hinzufügt.

Benzin liegt an der Einspritzleiste an

...zur Frage

Auto springt nur mit Ersatzschlüssel an.

Hallo Community!

Mit meinem Mitsubishi Colt aus dem BJ 2007 hab ich ein "minimales" Problem! Also folgendes: Vor ner Woche wollte ich zur Frühschicht mein Autostarten. Was ist, Auto springt nicht an. Ok. Dachte es wäre die Batterie, aber war es nicht. nach einer Woche, nach mehreren Startversuchen sprang das Auto nur SEHR selten an. Gut, jetzt hat Vater mal nachgeguckt und uns ist durch einen Zufall aufgefallen, dass es mit dem Ersatzschlüssel anspringt und mit dem Schlüssel, den ich sonst nutze nicht. Anlasser läuft aber nur mit dem Ersatzschlüssel springt es an.

Muss ich jetzt das komplette Zündschloss mit den Schlössern an der Tür wechseln oder gibt es da andere Methoden oder Lösungsvorschläge??

Mit freundlichen Grüßen,

Nasti251

...zur Frage

Ford Transit 03 Kabelbrand / Kurzschluss?

Hallo, ich habe eine Frage zum Ford Transit Baujahr 2003, Typ FAAY.

Im Sicherungskasten kann man am Masse-Pol des Steckplatzes für das Glühkerzen-Relais einen Kurzschluss messen. Lässt man das Relais drin und schaltet die Zündung ein, raucht sofort das rote Kabel von der Batterie zum Relais sehr stark und das Relais erhitzt sich. Entfernt man das Relais und schaltet die Zündung an, passiert gar nichts. Offenbar fließt bei Aktivierung des Relais zu viel Strom durch, weil auf der Masse ein Kurzschluss liegt. Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Um den Kurzschluss zu finden, bräuchte ich einen Schaltplan oder Stromlaufplan. Danke!

...zur Frage

funktion anlass/starter - relais beim motorrad

wie funktioniert ein anlass/starter - relais beim motorrad und wozu braucht man das eingentlich ? genügt es nicht den anlasser direkt an die batterie zu hängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?