Schaltplan Gabelstapler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann auch nicht viel dazu sagen wie googeln,würde mal anlasser überbrücken ob er startet,wenn ja kanns nur noch zwischendrinn liegen,zündschloss oder startknopf

mit googlen hab ich schon versucht, ohne Erfolg. Anlasser, Zündschloß ist ok, habe ich alles schon überprüfen lassen, es liegt irgendwo dazwischen, dafür wird aber der Schaltplan benötigt.

0
@hubhus

hab auch nachgesehen nix passendes gefunden,würde es mal mit plan vom traktor probieren ist ähnlich aufgebaut

0

ganz blöde frage: hat der stapler ne wegfahrsperre?

blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten wie diese. Ich habe noch keinen Stapler mit Wegfahrsperre ( höchstens Sonderausrüstung ) gesehen, sondern nur mit Anlass-Kontaktsperre die im Sitz eingebaut ist. Wie in meiner Frage zu lesen ist, suche einen Schaltplan für die Elektrik dieses Staplers, Anlasser, Batterie ist alles ok.

0

Mazda2 Diesel 2010 springt nicht an?

Mein Mazda 2 Diesel DE68CD 50 kW springt nicht an. Anlasser klickt nicht und dreht nicht. Auch beim Anziehen mit anderen Auto ( abschleppen) springt er nicht an. Batterie ist voll und fast neu, alle Lämpchen im Cockpit leichten,beim Drehen des Zündschlüssel höre ich wieder vone im Motorraum die Relais schalten. Jemand eine Ahnung 😐😐

...zur Frage

Auto springt nicht an! Batterie neu, Anlasser neu...

Ich habe ein Riesenproblem. Auto springt nicht an. BMW Compact 316i, Baujahr 11/98. Anlasser erneuert, Batterie erneuert. Mein Kumpel hat die Batterie (3Monate alt) durchgemessen. Hatte beim Starten einen Spannungsabfall auf 5 V! Also Batterie nochmal getauscht. Hilft nix. Auto macht klackklackklack. Batterie überbrücken hilft auch nicht. Zündkabel sind OK. Was kann es noch sein?

...zur Frage

Auto springt nur mit Ersatzschlüssel an.

Hallo Community!

Mit meinem Mitsubishi Colt aus dem BJ 2007 hab ich ein "minimales" Problem! Also folgendes: Vor ner Woche wollte ich zur Frühschicht mein Autostarten. Was ist, Auto springt nicht an. Ok. Dachte es wäre die Batterie, aber war es nicht. nach einer Woche, nach mehreren Startversuchen sprang das Auto nur SEHR selten an. Gut, jetzt hat Vater mal nachgeguckt und uns ist durch einen Zufall aufgefallen, dass es mit dem Ersatzschlüssel anspringt und mit dem Schlüssel, den ich sonst nutze nicht. Anlasser läuft aber nur mit dem Ersatzschlüssel springt es an.

Muss ich jetzt das komplette Zündschloss mit den Schlössern an der Tür wechseln oder gibt es da andere Methoden oder Lösungsvorschläge??

Mit freundlichen Grüßen,

Nasti251

...zur Frage

Was muss man bei der äußeren Abfahrtskontrolle beim Gabelstapler beachten?

...zur Frage

Besteht beim Gas-Gabelstapler Explosionsgefahr?

Hab da mal Legenden gehört die besagen dass die Gasflasche im Gabelstapler explodierte oder sowas... Muss man da auf etwas beachten bevor man so ein Gas-Gabelstapler startet?

...zur Frage

funktion anlass/starter - relais beim motorrad

wie funktioniert ein anlass/starter - relais beim motorrad und wozu braucht man das eingentlich ? genügt es nicht den anlasser direkt an die batterie zu hängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?