Schaltknaufwächsel möglich?

Schaltknauf der verbaut werden soll Bild 2 - (Auto, Fiat, seicento) Orginal Schaltknauf - (Auto, Fiat, seicento) Schaltknauf der verbaut werden soll - (Auto, Fiat, seicento)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schaltknaufarretierung ist eine Art Ring um den Schalthebel, den man zum Einlegen des Rückwärtsgang hochziehen muss . Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn Dein Fiat das nicht hat, also sollte der neue Schaltknauf passen.

Eine Eintragung beim TÜV wegen des Wechsels eines Schaltknaufs ist nicht nötig.

Dein alter Knauf ist mit Sicherheit nur geschraubt....

Eintragen lassen musst du den neuen Knauf nicht........

17

Ne der ist wohl geklebt, habe keine Schrauben bemerkt aber die TÜV frage währe schonml geklärt ;-)

0
55
@Lordi24

Da sind ja auch keine Schrauben dran, wenn ist das Gewinde im Knauf selber und auf der Schaltstange ist nur ein großes Gewinde....^^

0
17
@Mystika1245

Ah also würde der Austausch der Knäufe klappen wenn ich das richtig verstehe???

0
17
@Lordi24

Ah wird klappen, hast recht danke für die Hilfe. Hast mir super weitergeholfen

0

Fiat Seicento Sporting Abarth Bj 02/2001 Motordrehzahl im Stand zu Hoch?

Hallo Community,

Ich hoffe man kann mir hier weiter Helfen?!

Ich habe seit einer Woche einen Fiat Seicento Sporting Abarth Bj. 02/2001 VorFacelift Modell gekauft.