Schaltknauf, haben alle das gleiche Gewinde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Leider nicht aber die universal Schaltknäufe bekommste immer fest

Einheitsgewinde gibts da nicht. Aber Universalknäufe haben unten meist drei Inbusschrauben - damit kannste den Knauf dann befestigen. Es gibt aber auch Adapter für das gewinde.

ne is nicht von der selben Marke... In der Artikelbeschreibung wird auch nicht weiter auf die kompatibilität eingegangen