Schalthebel hat sich bisschen nach rechts verschoben und der Schalthebel ist viel weiter unten..:/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo löse die Klemmschraube des Hebels und stelle ihn sowie du es haben willst ein und ziehe die Schraube fest. Sollte er nach rechts oder links verbogen sein kannst du ihn einfach zurechtbiegen.

Vielen Dank

0
  1. zur Werkstatt gehen
  2. el. Zündung einbauen lassen! ;)

Warum elektrische Zündung einbauen lassen? :)

0

simson-kickstarter lässt sich durchtreten! brauche hilfe

Also wie schon oben im Frage-Titel geschrieben lässt sich bei meiner simson s51 der kickstarter durchtreten und es geht keine schaltung mehr rein, kenne mich mit moped eher weniger aus und hatte bisher immer nur kleinere probleme. dann habe ich den seitendeckel abgenommen und festgestellt dass der kupplungskorb nicht richtig in das antribsritzel eingreift.... kann das daran liegen oder liegt das woanders dran?.... dann noch eine frage ... mein Moped pfeift so ein bisschen... das hab ich mitbekommen wo ich es das letzte mal angemacht habe.. ist das der kolben?? bitte um eure hilfe ;D

...zur Frage

Moped Kickstarter bleibt unten stecken?

Bei meiner Beta RR 50 bleibt der Kickstarter beim ankicken unten am Anschlag stecken. Er bleibt nicht am Rahmen hängen und ich hatte das Problem zuvor nicht. Woran könnte dieses klemmen liegen?

...zur Frage

Hilfe.. Blinddarmentzündung? Bitte schnell antworten!?

Hallo,

ich habe vieles mittlerweile über die Blinddarmentzündung recherchiert, aber ich bräuchte einmal euren Rat.

Angefangen hat es am Sonntag, schmerzen bauchnabelgegend , wanderten aber in den letzten 3-4 Tage rechts nach unten. Beim Hausarzt war ich, der hat die ganzen Tests gemacht , positiv. Blutwerte negativ. Überweisung ins KH. Bin am nächsten Tag hin, die wollten eine Op machen , da auf dem Ultraschall der Appentix zu sehen war und ich Immernoch bei den Tests schmerzen hatte. Blutbild + Urinbild negativ. Op verschoben, nochmal Kontrolle , raus kaum keine OP. Ich nachhause. Beim gehen schmerzt es sehr doll, wobei ich denke ich Fälle in Ohnmacht und kann mich nicht mehr auf den Beinen halten. Gehen vermeide ich mittlerweile da der Schmerz nicht auszuhalten ist. KH Ergebnisse: Appendix wandverdickt mit frei liegender Flüssigkeit drumherum.

Meine Frage : ist es normal beim gehen so extreme schmerzen zu haben und sollte ich nochmal ins Kh? Und dauert eine Blinddarmentzündung wirklich fast 1 Woche ?

ps: Eierstockzysten können es nicht sein, Test war negativ

...zur Frage

Moped (Roller) Kickstarter klemmt?

Hi ich möchte euch erklären wie es vorgefallen ist:

Wir sind zu 2. ungefähr 30 km/h gefahren und wollten gerade beschleunigen. Dann raschelte es laut bei der Variomatik, dann sind wir sofort rechts ran gefahren der Roller ist dann sofort abgesoffen. Jetzt ist der Kickstarter stark verdreht (was er nie war und ich hatte auch nie Probleme damit) und er lässt sich nicht mehr vor und zurück bewegen! Bild unten!!!! Wenn man ihn über den Elektrostarter starten will hört man nur ganz leicht den Starter selbst und der Kolben bewegt sich nicht! Könnt ihr mir vl weiter helfen was das sein könnte PS: Habe einen Aprilia SR 50 Roller Vergaser!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ich habe die Formel f(x) = a (x-xs) + ys was bedeutet f(x) und was das x

Im Matheunterricht habe ich gelernt das a angibt ob eine parabel normal, gestreckt oder gestaucht ist. Was x angibt weiß ich leider nicht. Xs gibt an ob eine parabel nach rechts oder links in einem Koordinatensystem verschoben ist und ys gibt an ob eine parabel nach oben oder unten verschoben ist. So jetzt kommt meine frage: was gibt x an und was f(x) und wofür braucht man diese.

...zur Frage

erste brille aber alles verzerrt?

ich habe gestern meine erste brille bekommen. erstmal war ich überrascht wie toll ich alles sehen kann. aber nach 15 minuten als ich dann beim einkaufen war wurde es komisch. zb. der tisch auf dem die wagen für das gemüße stehen kam mir vor als würde er im ca. 45 grad winkel nach links unten absacken und auch ein stück nach hinten verschoben sein auf der linken seite. auch als ich zuhause war am laptop war dieser nichtmehr rechteckig sondern eher trapez förmig. also er lief nach links zusammen und sah auch aus als würde er dort kleiner sein am bildschirm wobei das genaue gegenteil bei der tastatur ist, diese ist rechts kleiner (optisch) wenn ich die brille dann abgenommen habe war alles schön gerade.

ist das normal oder hat der optiker da einen fehler gemacht?

meine werte sind

. sph . cyl . ach . add . PD

R 0,00 .. -0,50 .. 160 .. 0,00 .. 34,00

L 0,50 .. -1,50 .. 2 .. 0,00 .. 33,00

besten da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?