Schaltfehler bei MacBook Air 13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zumindest mal sehr ungewöhnlich. An einer falschen Tastatur(Sprach)Einstellung kann es nicht liegen.

Stimmt denn die Reihenfolge der Tasten? Korrekt ist YXCVBNM.

Nein c und v sind vertauscht


0
@typischlaura04

Dann ist das Rätsel ja gelöst. Jetzt musst du nur noch die beiden Tasten lösen und an ihren richtigen Platz setzen. Das ist vermutlich sehr einfach, es kann aber sicher nicht schaden, sich vorher über die Konstruktion der Tastatur zu informieren.

1

Die Verdrahtung ist sicher Richtig aber deine Tastatur vermutlich nicht auf Deutsch eingestellt, das solltest du in den Einstellungen ändern können.

Es kann natürlich auch sein, dass jemand deine C und deine V Taste auf der Tastatur vertauscht hat, die kann man meistens einfach herausnehmen und an einen anderen Platz stecken.

Was möchtest Du wissen?