Schaltet sich das galaxy s7 beim Laden automatisch wieder an, nachdem es 0% akkustand erreicht hat?

4 Antworten

Lautstärke-Leiser-Button und den Home-Button zusammen gedrückt halten.

Jetzt wird es ein wenig akrobatischer: Das Ladekabel oder das am PC angeschlossene USB-Kabel mit dem Smartphone verbinden, während weiterhin die beiden Knöpfe gedrückt werden.

Beide Buttons noch solange gedrückt halten bis ein Menü mit einem grünen Hintergrund und der Überschrift „Warning“ erscheint.

Mit einem Betätigen der Lautstärke-Leiser-Taste kann nun der Startvorgang eingeleitet werden. Das Handy bootet nun ohne den Power-Knopf gedrückt zu haben.

Sollte mit dem s7 klappen

Sollte klappen? Also nicht unbedingt drauf verlassen?

0

doch hab grad nochmal gegoogelt Die Methode ist für diese Samsung Galaxy Smartphones geeignet: Galaxy S7 / S7 Edge, Galaxy S6 / S6 Edge, Galaxy S5, Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy S2 und alle anderen gängigen Tablets mit Android.

0

nein, schaltet sich selbst nicht wieder an wenn du es an ein Ladegerät steckst ... also aufpassen, das es nicht ausgeht....

Alles klar, danke. Also immer wachsam sein.

1

Ah, wunderbar. Danke.

0

biddesehr ;)

0

Nein, wenn aus, dann aus, bzw. du müsstest es einschalten.......was ja nun nicht geht.
Also immer schön bei max. 40 % laden :)

S7 Edge gerootet, jetzt hängt es im Bootloop fest und es geht nur noch der Recovery Modus(Wo aber auch nichts funktioniert) und USB am Computer?

Hallo,ich habe heute mein Handy gerootet und zwar mit Odin. Dies habe ich nach der Anleitung von : https://www.android-digital.de/news/samsung-galaxy-s7-edge-ro gemacht. Nachdem es fertig war hing es im Bootloop fest. Das einzigste was funktioniert ist das ich durch die Tasten Homebutton+ Volume Up und Ausschalter Tasten nur noch in den Recovery Modus. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, habe stundenlang im Internet gelesen doch nichts richtiges gefunden außer das ich mir jetzt die Firmware von meinem Samsung S7 Edge gerade am herunterladen bin was länger dauert und daran denke es dann zu versuchen indem ich es mit Odin flashe. Habt ihr besser oder andere Ideen oder Vorschläge? Bin echt am verzweifeln langsam ....

...zur Frage

Handy lädt nicht vollständig und wird schnell leer

Habe mein Handy (alcatel one touch idol) die ganze nacht über laden lassen. Um 5 Uhr war es zu 90% geladen. Um 6 Uhr stand es immernoch bei 90%. Als ichs vom Ladekabel gelöst habe ging der akkustand innerhalb von 15 Minuten auf 65% Habe verschiedene Kabel getestet.

...zur Frage

Galaxy S7 Display bleibt nach Sturz schwarz?

Mir ist mein S7 runtergeflogen und seitdem bleibt das Display schwarz wenn ich es anschalten möchte... Offensichtlich funktioniert alles soweit.. es ladet auf ..qenn ich es anschalte kommen Naricht en aufs Handy aber wie gesagt das Display ist schwarz... Durch den Sturz hat es auch nur einen Riss gegeben zwar mittig von unten nach oben aber den sieht man auch nur auf den zweiten Blick. .sonst sieht es echt aus wie neu. Kann mir da jemand sagen was evtl. Kaputt sein könnte?Über Hilfe wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Anspruch auf Schadensersatz während der Garantie(Lange Wartezeit)?

Hallo, habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung ein S7 edge erworben. Das Handy fiel nach knapp 3 Monaten komplett aus (scheinbar werksseitiger Defekt). Telefon wurde direkt im Shop reklamiert und von dort eingeschickt und ist nachweislich angekommen. Nach 3 Wochen in der Reparatur (natürlich ohne Ersatz) wollen die mir schon zum zweiten Mal erklären, das Handy wäre dort gar nicht angekommen. Rufe dort wöchentlich an. (Ganz nebenbei sind durch den Ausfall sämtliche private Daten, wie Fotos etc. verloren gegangen, da das Display nur noch schwarz war, der Touchscreen funktioniere aber laut akustischer Unterstützung noch. Handy wurde an den PC angeschlossen jedoch waren keine Daten mehr vorhanden)

Kann ich Schadensersatz wegen Ausfall fordern?

...zur Frage

cellularline lightning kabel funktioniert nicht mehr, warum?

Ich habe mir heute mittag ein Lightning Kabel für mein iPhone 5 von der Marke cellularline gekauft. Ich bekam zwar paar Mal die Meldung, dass dieses nicht verifiziert sei, doch trotzdem funktionierte es, langsam, aber es funktionierte. Ich bin es von meinem Handy gewohnt es nur laden zu können, wenn es ausgeschaltet ist, beim Anschalten lädt es nicht mehr, aber nach dem Laden mit dem Kabel war der Akkustand ziemlich angestiegen, alles schön und gut. Vorhin wollte ich mein Handy anmachen, nachdem der Akku leer ging, und da bekam ich die Meldung, dass es gar nicht lud! Das Kabel funktioniert also nicht mehr. Ich habe keine Macken oder so finden können, deswegen frage ich mich, was die Ursache ist und ob ich es bei MediaMarkt wieder umtauschen kann. LG

...zur Frage

Wie lade ich mein handy wieder auf?

ich war den ganzen morgen an meinen handy und alles war ok aber als ich es dann wieder ans ladekabel dran machen wollte hat es nicht aufgeladen sondern der akkustand wurde immer weniger bis null. jetzt kann ich mein handy nicht mehr aufladen und auch nicht anmachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?