Schalterpanel von DebitorHD Anleitung?

2 Antworten

Benutz einfach powermanager kosten um  die 10 20 euro kaufe dir schalter die du wilst.Du must beim powermanger auf passen das er aufschraub bahr ist dann schraubst du ihn auf tauscht die normalen tasten mit den die du gekauft hast bau ihn wieder Zusammen.Du kannst ihn nartürich auch bekleben wenn er dir so nich gefällt. also du steckst alles anstad in die schdeck dose in den Powermanger . Dann ist das das gleiche


Das ist sehr leicht zu erklären das funktioniert im Grunde wie ein Lichtschalter,

Nur das die Teile natürlich nicht direkt hinter dem Panel liegen.

Ps: Gibt es nicht auf Facebook ein Debitor Frage und Antwort Team ???

Ok danke für die schnelle Antwort ob es auf Facebook so etwas gibt werde ich mal schauen

0

Nein leider nicht :(

0
@Pcgamer2000

Ich erinnere mich an eine Video-Serie wo er zeigt wie er sein Zimmer umbaut. Such auf youtube mal Lets Build Debitor HD :D MFG BonBonn

0
@BonBonn99

Er sagt dass er nicht näher auf das Panel eingehen wird deswegen suchen wir ja :)

0

Was möchtest Du wissen?