Schalterpanel für PC bauen

2 Antworten

An sich ist es ganz einfach , musst dir auch keine Sorgen machen , das sind nur paar Stecker stecken und dabei kannst du nicht sehr viel falsch machen. Ich persönlich finde aber das solche Panels ja nach Gehäuse das Gehäuse verschandeln , ich beforzuge da lieber tools mit denen du das steuern kannst. Und mal ehrlich , wozu willst du die gehäuselüfter steuern ? Das ist "spielkram" ;P

Sowas?

https://www.google.de/search?q=fan+front+panel&num=100&tbm=isch

gibts wie Sand am Meer und kommst auf jeden Fall billiger, als wenn Du selber was baust.

Und in was soll ich des bauen? :)

0
@rypton

Das kommt in einen freien Laufwerkschacht (da, wo Dein DVD Laufwerk drin ist).

0
@Roderic

Ja aber ich wollte des auf mein Schreibtisch :)

0
@rypton

oh - das wusste ich nicht.

Trotzdem - kannst es ja in ein altes Gehäuse für ein externes CD Laufwerk einbauen.

0

Was möchtest Du wissen?