Schallplattenzubehör in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem Geschäft für Audiophile Technik. Und ich würde Dir zu einem Nadelreiniger raten. Es handelt sich dabei um eine spezielle Flüßigkeit mit in dem Fläschchen eingedrehten kleinen Pinsel.

http://www.audio-markt.de/neuheiten.php?N_ID=5295&Wer=Haendler&HID=0&request=detail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LionelMessi10 07.08.2012, 20:10

vielen dank!

die seite sieht nur leider sehr teuer aus... und gibt es davon in berlin auch ein geschäft?

0
TimeosciIlator 07.08.2012, 20:16
@LionelMessi10

Tja ich bin aus Aachen und hier gibt es auch ein teures Geschäft für Audiophiles. Da habe ich mal einen solchen Nadelreiniger gekauft. War aber nicht so teuer. Teuer wird's allerdings in so einem Geschäft wenn Du da Hardware kaufst. Ich denke der Link ist ein Geschäft in Berlin...

Zittauer Str. 123b 12355 Berlin Tel. 030-22196702 unsere Rahmenzeiten Mo-Fr 10-20h Sa 10-18h

LG

0
TimeosciIlator 07.08.2012, 20:24
@LionelMessi10

Du kannst ja erst noch mal versuchen ein Geschäft zu finden, was mehr in der Nähe von Dir ist. Versuch' mal verschiedenste Suchbegriffe im Google: Plattenspieler, Audiophile Technik, Hifi, Hi-End etc. Und vielleicht auch mal bei meinestadt.de...

0

bin mittlerweile fündig geworden. (für alle, die ähnliches suchen: es war weder ein kleiner plattenladen noch ein anderes musikgeschäft, sondern conrad, der elektromarkt.) :)

aber vielen dank für all die tipps!

Früher gab es Platten-Pedro in Charlottenburg, Tegeler Weg. Ich wohne schon lange nicht mehr in Berlin, darum weiß ich nicht, ob der noch existiert. Der hatte wirklich Raritäten....Ein weiterer Tipp wäre Ebay. Da kannst Du alles kaufen, was Du benötigst.

MaxundWilli 08.08.2012, 10:34

Google mal Schallplatten in Berlin....Da wirst Du eher fündig, als hier bei GF

0

Hier wäre noch ein Shop für Schallplatten und Zubehör in Berlin: http://www.phonophono.de/shop

Was möchtest Du wissen?