Schallplattenspieler an Stereoanlage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du musst dir erst einen Phono Vorverstärker kaufen, da er nicht eingebaut ist, die rot weiss Anschlüsse sind Standardanschlüsse da kannst du einen CD-Player, ein Tape, und so etwas anschließen, der Schallplattenspieler braucht allerdings 3 Anschlüsse, aber man kann einen externen Phono Vorverstärker anschließen.

Ich kann dir etwas empfehlen:

wenn du bei dem von Ion bleibst dann: Hama Stereo-Phono-Vorverstärker PA 005, USB für 43,80€

aber wenn du dir etwas besseres kauft dann: NAD PP2i Phono Vorverstärker 94,05

Ach ja ich rate dir von dem Plattenspieler ab ! Kauf dir für das Geld etwas gutes z.B. einen gebrauchten Sheerwood oder etwas neues wie NAD, schon sehr sehr gut ! Noch etwas billiger etwas von Dual.

Also ich habe einen Sheerwood pf 1470 habe ihn mit Ersatznadel und allem gebraucht für 10 € bei Ebay ersteigert. Er ist von 1991, aber für das Geld extrem gut !

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Anton00

Was möchtest Du wissen?