Schallplatten laden in Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neue oder gebrauchte? Neue gibt es direkt in My Zeil und zwar im Saturn, die haben seit einiger Zeit eine kleine Schallplattenecke. Gebrauchte kenne ich in der näheren Umgebung nicht, aber in Sachsenhausen gibt es mehrere: In der Wallstraße 15 zum Beispiel "No2-Records", die haben alles mögliche. Einfach mit der S-Bahn zum Lokalbahnhof fahren, von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Wenige Meter entfernt ist noch ein zweiter Plattenladen, dessen Namen ich aber nicht weiß. Oder in Bornheim, in der Höhenstraße 20 die "Mythos-Record" Da gibt es viel Rock & Pop, aber auch Klassische Musik - U-.Bahn U4 bis Höhenstraße, 2 Minuten Fußweg. Dann noch "BigBlack-Record Store" im Nordend, Eiserne Hand 8 - 10. Dort findet man viel 80er-Platten. U-Bahn U5 bis Musterschule, von da aus ca. fünf Minuten Fußweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geronimobosch
06.12.2015, 12:02

Für Klassik und Jazz: analogetonträger, Gronauer Straße 2. U-Bahn U4 bis Bornheim Mitte, von da etwa fünf Minuten Fußweg

0
Kommentar von lena17088
06.12.2015, 16:47

Kenne mich in Frankfurt nichts wirklich aus war da erst 1 mal nur würde passen weil ich nächste Woche da bin

0

Such mal in Second Hand Shops bzw An-Verkauf Läden.
Flohmärke eignen sich auch gut.

Schon in Google gesucht?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
06.12.2015, 08:19

CD/Platten Börsen sind auch gut

0

Was möchtest Du wissen?