Schallplatten Etikett selber gestalten und ausdrucken

2 Antworten

Zumindest für CD´s sind Selbstklebe-Labels im Papierhandel erhältlich, Avery-Zweckform hat vielleicht auch welche für Schallplatten und Programme zum Gestalten.

2

Avery-Zweckform? das sagt mir leider gar nichts ;)

hast du vielleicht eine Internet Adresse dafür?

0
2
@WolpertingerBW

Ah doch,das hatt ich gestern über Google gefunden....

die haben leider nichts was mir weiterhilft...

0

Gib einfach mal bei Google oder einer anderen Suchmaschine ein: "Schallplatten Etiketten selber drucken", da bekommst Du über 400.000 Ergebnisse.

2

wirklich? darauf wär ich gar nicht gekommen Google...danke

Bazinga! das war Sarkasmus....!

Das war natürlich das erste was ich gemacht habe!!!!

0
47
@WolpertingerBW

Ach, und da hast Du nichts gefunden? Gibt's doch gar nicht. Zumindest Avery sollte Dir aufgefallen sein.

0

Leitz Ordner Etiketten 1685

Hallo,

Ich Habe mir Etiketten für Leitz Ordner Gekauft, Allerdings Egal welches Programm ich dazu Verwende sie zu Drucken wird immer Über den Rand der Etiketten Gedruckt, pro bogen sind 4 Etiketten zwischen jedem Etikett ist ein Abstand von ungefähr 8mm. Ich habe Das Programm DesignPro 5 von Avery Zweckform und unter der Bogen Nummer gibt es den Bogen nicht, Word hat zwar den bogen aber beim drucken wird wie ober geschrieben über den Rand gedruckt. Daher wollte ich Fragen wie ich das Hin bekommen kann das es nicht Mehr Über den Rand Druckt.

...zur Frage

Bilder beim Drucken im Copyshop unscharf?

Ich wollte einige kleinere Bilder ausdrucken und habe sie deshalb in ein Word Dokument zusammengepackt - beim Drucken im Copyshop sind sie allerdings unscharf geworden und man konnte den Text darauf kaum noch lesen. Beim pdf-Export waren der Ausdruck dann zu klein (falsches Format) und ebenfalls unscharf. Woran könnte das liegen und wie kann ich es beheben? Die Dame im Copyshop konnte mir nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Schallplatten Unterschied Alt neu?

Gibt es einen Unterschied zwischen alten und neuen Schallplatten ich habe Alte und neue Schallplatten und merke keinen Unterschied

...zur Frage

Namensschilder mit Bild und Text erstellen in Word 2010

Hallo,

ich versuche schon seit ca 1-2h unter Word 2010 Etiketten zu erstellen. Ich habe eine Grafik, die hinter alle Etiketten gelegt werden soll (das habe ich auch schon geschafft). Und dann soll auf jedes Etikett Vorname, Nachname und Firma kommen. Das schaffe ich auch noch. Wenn ich allerdings versuche den Namen nach unten zu rücken, rückt immer das Bild mit.

Das Problem wollte ich mit einem Textfeld lösen, das hat auch fast geklappt. Leider habe ich dann immer eine volle A4 Seite mit einem Namen. Der Name wechselt also nicht pro Etikett, sondern nur pro Seite.

Ich bin langsam am verzweifeln und habe wirklich keine Idee, wie ich das noch lösen soll.

Vielen lieben Dank vorweg für die Antworten :)

...zur Frage

Warum sind Schallplatten wieder beliebt?

Warum sind Schallplatten wieder beliebt es gibt wider mehr Schallplatten warum die Schallplatte war schon tot

...zur Frage

fotobuch programm!? (zum selber drucken)

weiß vielleicht jemand, wo ich mir ein programm kostenlos runterladen kann wo man ein fotobuch selbst erstellen und ausdrucken kann? ich habe bis jetzt nur programme gefunden, da kann man das zwar selber erstellen und gestalten, aber man muss es dann bestellen.. ich möchte das aber gerne selber drucken. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?