Schalldämpfer in CS: GO?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Waffe ist genauer man hört dich schlechter.

Auf der Map wird man mMn. trotzdem angezeigt.

Der schalli bringt nur vorteile also es bringt eig nix ihn abzumachen. Vorteile sind:- weniger laute schüsse,dh der gegner kann schwerer sagen von wo die schüsse kommen, - besseres spray control, - durch smokes zb sieht man nicht woher die schüsse kommen weil diese keine hellen partikel haben wie zB bei der ak, deswegen kann man als ct richtig nice mit der m4a1-s durch smokes sprayen (;

Nein es hat keine weiteren Vorteile den Schalli drauf zu haben, außer eine erhöhte Präzision. Die Lautstärke der Waffe ist vielleicht noch verringert, wodurch deine Schüsse weniger weit zu hören sind als z.B. bei der AK.

Ja, mit Schalldämpfer ist die M4A1-S und die USP genauer, und du machst weniger Geräusche, d.h. man kann dich nicht gleich orten wo du stehst. Es gibt keinen Grund den Schalldämpfer runterzunehmen.

Was möchtest Du wissen?