Schalldämpfer für Softair

3 Antworten

Nein, die Schüsse werden nicht gedämpft. Bei Luftdruck oder Federspannwirkung wird so gut wie kein Laut abgegeben. Die Schalldämpfer sind im normalfall nur dazu da, die Softair optisch aktraktiver zu machen. Für die meisten Waffen empfehle ich dennoch keinen Schalldämpfer, da sie bei einigen Modellen die Schussgenauigkeit inklusive der Projektilgeschwindigkeit dämpfen. Somit hast du weniger Geld in der Tasche und aus deiner Softair eine wirkungslose Waffe gemacht. Zu den AEG's: Auch hier wird der Laut, der beim abfeuern der Waffe abgegeben wird nicht gedämpft. Wie auch?! Die Softair feuert hier mit Hilfe eines Motors. Dieser befindet sich im mittleren Teil des Waffenkörpers (Nicht bei allen Waffen). Somit kommen die Laute aus dem Körper selbst.

Also... Bei 0.5 Joule kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Das Geräusch wird nicht gedämpft! Die Schalldämpfer sind alle Modellabhängig und können so nicht für andere Pistolen benutzt werden. Die Kosten alle so zwischen 8-30 €, also ziemlich große Preisspanne.

Ist das deine Pistole? http://www.kotte-zeller.de/websale7/?shopid=kotte%2Dzeller%2Dshop&subshopid=01-aa&ref=proms&act=product&prod_index=5234

Wenn ja, für die gibt es keinen Schallsämpfer!

ja, genau das ist du Softair

0

Bei einer 0,5 Joule gibt's keine Schalldämpfer,die sind wirkungslos,weil dort eh nur mit Federn der Druck aufgebaut wird,

Wenn du eine Co² Waffe hast,dort hilft ein Schalldämpfer.

Softair - Wieviel Joule sind bei einem Spiel empfohlen?

Hallo.

Ich habe mir schon einmal eine Softair gekauft, allerdings ließ die Schuss- Qualität zu wünschen übrig. Ich überlege mir, eine etwas Stärkere als 0,5 Joule zu kaufen... Inwifern könnt ihr mir was empfehlen? Was ist die optimale stärke einer Softair für eine gute Softair "schlacht"? Ab wieviel Euro werden die Softairs qualitativ gut? Habt ihr spezielle Vorschläge?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Reichen 0,5 Joule?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne meine erste Softair kaufen. Ich habe auch schon eine die ich gerne hätte und zwar die h&k g36c mit 0,5 Joule AEG von Amazon. Doch ich hätte eigentlich lieber eine Softair mit mehr als 1 joule aber die gibt es nur mit S-aeg also lieber 0,5 Joule AEG oder 1 joule S-aeg? Könnt ihr mir noch eine Softair empfehlen? Kann man AEG Softairs mit mehr als 1 joule aus anderen Ländern bekommen? P.s. Ich kann nicht mehr als 150€ ausgeben bin bisschen pleite und ich will nur Zuhause spielen

...zur Frage

softair kugel im lauf stecken geblieben

Ich habe eine softair colt delta elite desen kugel im lauf stecken geblieben ist was tun?

...zur Frage

Softair Waffe runter tunen?

Hallo wollte mal Fragen ob man eine Softair Pistole mit über 0,5 Joule auf unter 0,5 joule runter tunen kann,da ich mir in dem fall gerne eine Hi-Capa 5.1 oder eine Elite Force Race gun kaufen würde. Danke für eure Hilfe

LINKS: EliteFore Race : http://www.softairwelt.de/Elite-Force-Race-Gun-CO2-BlowBack-6mm

...zur Frage

Vollmetall pumpgun/ Schrotflinte/ Shotgun als 0,5 Joule Softair?

Kennt jemand gute 0,5 Joule Softairs in der Kategorie Shotgun etc. Die aber Vollmetall sind und vor allem Hochwertig ?

...zur Frage

weiß jemand wo man eine scar softair mit <0,5 joule bekommt?

ich hab bei airsoft24, asmc und co überall gesucht, finda aber nur softairs mit mehr als 0,5 joule. Weiß jemand von euch wo man eine Scar oder Scar-l softair unter 0,5 joule zu nem ordentlichen preis her bekommt? (ps: die armyshops in meiner umgebung hab ich auch schon abgeklappert, die verkaufen aber weder eine scar, noch softairs ab 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?