Schalldämpfer für cyma cm 127?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewinde - nein.

Für die CM030 (Glock) gibt es ja dieses Rail - kit, welches man auf den Schlitten schraubt. Da ist dann ein Gewinde drauf.

Jedoch weiß ich nicht, ob diese Railmount auch auf die CM127 passt... die Modelle sind zwar ähnlich, aber ich weiß nicht, ob die Maße des Schlittens gleich sind. Glaube eher nicht.

Vielleicht findest du da was über Google - sonst gäbe es noch die Möglchkeit, es auszuprobieren ^^.

Lg

Google spuckt für "cm 127 silencer" mal absolut nichts aus, also würde ich nein sagen. Das sie kein Gewinde hat sieht man schon auf Fotos. 

"Und mir geht es eigentlich nur um das Aussehen und nicht um die dB" 

Ist klar, mehr bringt so ein Teil bei AEGs auch nicht. 

Was möchtest Du wissen?