Schalldämmung Proberaum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.rockshop.de/veranstaltungstechnik/flightcases/bauteile/schaumstoffe/45713/adam-hall-019870?gclid=CJ7ksLyWjM4CFUg8GwoduGwIow

Das wäre hier Pyramiden-Akustikschaum. Dazu gibt es entweder Kartuschenkleber (wie bei Silikon) für diese Handwerkerpistolen oder auch mit Zahnspachtel aufgetragen in größeren Eimern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KommanderGurke
24.07.2016, 15:25

Danke,ich schau mich da mal um :)

0

Eierkartons an die Wände pinnen oder kleben, hilft schon. Ist preiswert.

Filzmatten oder ausrangierte Decken an die Wände hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
24.07.2016, 14:11

Eierkartons? Der Fragesteller schreibt doch extra "Nicht wegen der Akustik"

0

wie wäre es mit leiser spielen ? :) Es gibt ja jetzt auch diese kleinen Roland Geräte als Personal Monitor 

Einfach alle einstöpseln & mit Kopfhörer spielen

https://www.rolandmusik.de/products/hs-5/

Akustikschaumstoff ist recht teuer. Das liegt bei 60 € m².

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?