Schalldämmung für draußen?

2 Antworten

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne weiteres den Lärm dämmen kann.
Gibt es in der Nähe denn keine Mietwerkstätten?
Die sind nicht sonderlich teuer, aber dafür ist Werkzeug und hebebühne inklusive und man hilft sich untereinander.

Ansonsten rede doch vorher mit Deinen Nachbarn und erkläre was los ist.
Wenn Du ihnen auch mal an deren Fahrzeugen hilfst, sind sie bestimmt freundlicher gesinnt. ;)

Ansonsten nicht den ganzen Tag arbeiten und auch Mittagsruhe einhalten. ;)

12

Doch gibt es, das problem ist, das Fahrzeug ist derzeit weder zugelassen noch verkehrstauglich. Hab auch niemanden im Freundes oder Familienkreis, welcher einen PKW-Anhänger hat oder ziehen darf.

0
3
@Astra16V

dann hol halt ein Abschleppunternehmen - wenn es dir nicht eilig ist, kannst den Preis verhandeln - dann wird's plötzlich ganz billig!

0

Wenn die Garage nicht paßt, was willst du dann machen? Ein schalldichtes Zelt??? Entweder du gehst den Nachbaren auf den S... oder läßt die Arbeiten bleiben oder Werkstatt. Mehr Möglichkeiten werden da wohl nicht kommen.

Was möchtest Du wissen?